PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
dies-of-cringe-cringe.gif


rogue like shooter :neutral:
 
Der sollte sich auch einfach ma n neues Hobby suchen. Und weil nur 3D und Firlefanz für ihn dann tolle Optik ausmachen, am besten eh nen PC statt ne „veraltete“ Konsole. Und dann da wiederum am besten nur Techdemos ansehen.
Das überfordert dann auch nicht. Oftmals ja selbstablaufend :coolface:
Ich würde gerne das dieses Jahr die Switch Releases gezählt werden im 8 Jahr! :coolface:
 
Selten so eine langweilige Show gesehen. Die besten Games der Show war die Lite der erfolgreichsten Steam Game des Jahres. :coolface:
 
Jusant war richtig cool.
Hat mir richtig gut gefallen
Also mir hat auch HB2 sehr gefallen. Bevor hier wieder das Treten losgeht. Aber hat man wohl auch im HB2 Fred bei mir gemerkt. :)

-

Ich muss generell sagen. Dieses Jahr wird der Geldbeutel wieder leiden.

Von extrem wenig, was mich interessierte Anfang des Jahres bis März (einfach was bekannt war, ich bereits von der Existenz wusste).

Kam nun überraschend und dicht aufeinanderfogendes dazu. Breit, über vor allem IndieBereich gestreut, aber doch auch sehr viel von den grösseren Buden.

Dazu viele VNovels, special interesst und Jrpgs, Shmups und weitere ImportStuff aus Asien, welchen ich bereits bei Playasia (vor)bestellt habe und auch nochma einiges von Limited Run, Strictly Limited und co.

Geiles Jahr, kann ich für mich zumindest bereits so feststellen. Aber eben. Ich bin auch weniger auf die ganzen exclusives und super dupper AAA Dinger getrimmt. Und mit 3/4 Plattformen, gezählt ohne Retrogeräte. Da findest du immer was geiles. Oder was geiles altes. Was halt heute noch fetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Power Rangers bisher das Highlight !
Aber nur für Steam bisher angekündigt.
Wäre dumm wenn es so bleiben würde
 
Zurück
Top Bottom