Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
- BeitrÀge
- 9.510
Gut, da steigt die Chance, dass ich mir nen aktuellen Master Race PC Basteln kannSquadron 42 wird sicher auch wieder verschoben auf 2025, richtige Katastrophe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, da steigt die Chance, dass ich mir nen aktuellen Master Race PC Basteln kannSquadron 42 wird sicher auch wieder verschoben auf 2025, richtige Katastrophe.
Erledigt!
Warst doch eh immer PC'ler ?Zumindest bei der PS5 habe ich mitgemacht und so wie es sich entwickelt, werde ich zukĂŒnftig auch keine Sony Konsole mehr brauchen
Auch ne sehr krasse Geschichte nach 18 JahrenâŠ.WTFWie krass die Entlassungen jetzt in der Woche waren.
So traurig.Auch ne sehr krasse Geschichte nach 18 JahrenâŠ.WTF
Sag Bescheid @Valcyrion und ich sind ready fĂŒr Dich
Joa, doch⊠Könnte gefallen.
Fast so schlimm wie der Rauswurf von LuiblUnd das wahrscheinlich von heute auf morgen? KĂŒndigungsfrist ist ja glaube nicht so das Thema in den USA.
Warst doch eh immer PC'ler ?
Leider wird darauf keine RĂŒcksicht genommen. Solche Storys sind leider bei der Entlassungswelle keine Seltenheit.Auch ne sehr krasse Geschichte nach 18 JahrenâŠ.WTF
Fragezeichen ĂŒbersehen ?Egal wie oft du das falsch wiederholst weil das in deine heile Welt passt: es stimmt nicht.
Aber so sind die Blauen halt.
So traurig.
Wenigstens dĂŒrfte die Abfindung ordentlich sein.
Fragezeichen ĂŒbersehen ?
Hahahaha.Kann nur hoffen, dass Nintendo nicht so einen Move wie Sony oder MS hinlegt.
Deswegen Gamepass, hier kann man es auch einfach mal testen ohne 80⏠fĂŒr einen möglichen Fehlkauf gelöhnt zu haben.Only 33% of Wo Long Xbox players have beaten the first boss
Wo Long launched into Xbox Game Pass last week, and the first boss fight in Team Ninja's new action-RPG is an already infamous early difficulty spike... so much so that only 33% of Xbox players have beaten it so far.www.trueachievements.com
Mai dann mit Hellblade II werden die GrĂŒnen schön seicht unterhalten. Und dann mit schlechtem Avowed Gameplay ebenfalls + 0815 Fantasy Design Ă€hnlich wie Fable Kinect
Team Ninja kann Gameplay einfach. Kein Wunder das die GrĂŒnen beim ersten Boss von Wo Long schon gescheitert sind.
Habt ihr beide ĂŒberhaupt den ersten Boss geschafft der ĂŒbrigens schon sehr hart war ?Mit der Art negativer Einstellung und Frustration war Wo Long wohl nicht zu schaffen
Weggemoddet und weggefixedHabt ihr beide ĂŒberhaupt den ersten Boss geschafft der ĂŒbrigens schon sehr hart war ?
Ich fĂŒhle da auch immer mit. Ich bin nach 13 Jahren im gleichen Haus nun in einem Umbruch. Das ist dann mehr als nur âdie Arbeitâ, welche dahinter steht.Leider wird darauf keine RĂŒcksicht genommen. Solche Storys sind leider bei der Entlassungswelle keine Seltenheit.
Hahahaha.
Haben sie schon lÀngst gemacht und ich kenne sogar einen betroffenen - weil sie nicht einfach so umziehen konnten, und noch etliche Stellen gestrichen wurden. Kam von heute auf morgen.
Such mal nach "Nintendo GroĂostheim"
Aber schön wenn du glaubst, dass Nintendo ein heiliger ist.
Erstmal ist der MĂ€rz fĂŒr âFinal Fantasy VII Rebirthâ reserviert. Wenn ich damit durch bin, werde ich mal schauen, was ich mir als dann nĂ€chstes vornehmen werde. Stand jetzt, werde ich es nicht zum Release kaufen. DafĂŒr ist das Interesse noch zu gering. Eine Demo könnte helfen⊠In die eine oder andere Richtung.Sag Bescheid @Valcyrion und ich sind ready fĂŒr Dich
Ich fĂŒhle da auch immer mit. Ich bin nach 13 Jahren im gleichen Haus nun in einem Umbruch. Das ist dann mehr als nur âdie Arbeitâ, welche dahinter steht.
Ich hatte zumindest âdas GlĂŒckâ nun bald freigestellt zu sein bis Oktober/respektive November wohl (also mit voller Weiterzahlung Gehalt, aller Leistungen, AbgangsentschĂ€digung usw) .
Auch habe ich ein grosses Netzwerk und weniger Sorge, direkt wieder wo reinzukommen. Da meldeten sich sogar schon Leute bei mir. SelbststÀndigkeit ist auch ein Thema bei mir, wo schon lÀnger schlummert (in der CH aber immer ein Risiko)
Momentan gibts zwar intern noch PlÀne um gewisse Dinge doch noch anders zu regeln. Aber nach diesen Momentan laufenden Dingen bin ich auch nicht sicher, die Gelegenheit wirklich, auch bei doch bleiben können, auszuschlagen dann.
Aber derzeit fĂŒhle ich auch einen psychologischen Effekt, der mich anpisst. Ich bin mit dem Unternehmen unbewusst etwas verschmolzen. Aber wofĂŒr? Das sieht man dann in solch einem Moment.
Auf der anderen Seite wird es nach all den Jahren , ĂŒber einem Jahrzehnt, einen erzwungenen und evtl nicht minder gut tuhenden Ruhemoment geben fĂŒr mich.
Ich hatte teilweise echt MĂŒhe (auch in Urlaub und co immer erreichbar sein usw) abzuschalten. Vor allem seit 2018.