Nintendo verspricht große Show!!!

MTC001 schrieb:
Red schrieb:
Mal sehen was hinter solchen großen Worten steht.

Keine Sorge, Nintendo hat noch jede E³ seit den letzten 5 Jahren dominiert, wird sich mit bewegten Bildern oder Demos zu games wie Zelda X, Zelda GBA, Starfox Armada, F-Zero, Final Fantasy[gehört ja zum Nintendo, nicht Square, LineUp], Golden Sun, Zoonami-Projekt, Pikmin II, Animal Crossing II,...

DAS nenn ich ein E³ LineUp nicht lächerliche 5 Titel wie bei Sony ;)

Echt arm von Nintendo das schon 2005 die nächste Konsole kommen soll. Man muss sich doch ziemlich verarscht vorkommen auch wenn 2005 der Realease in Japan ist.

Naja der Cube kam in Japan 2001 raus, also wären es 4 Jahre und das ist grade noch im grünen Bereich finde ich, in Europa werdens auch 4 Jahre sein... -Außerdem wird der Cube2 auch keine 500 Euro beim Launch kosten, wie eine gewisse Konkurrenzkonsole ;) -Da rentiert sich das schon, denn DAS ist Verarsche, eine mittelmäßige Hardware zu 500Euro anzubieten, aber die Kunden sind ja selber Schuld :lol:
Und was hat Nintendo die super Präsentation auf der E3 gebracht? Genau gar nichts. In den Verkaufszahlen sind sie auch nur Nr. 3.

Red schrieb:
MTC001 schrieb:
Red schrieb:
Mal sehen was hinter solchen großen Worten steht.

Keine Sorge, Nintendo hat noch jede E³ seit den letzten 5 Jahren dominiert, wird sich mit bewegten Bildern oder Demos zu games wie Zelda X, Zelda GBA, Starfox Armada, F-Zero, Final Fantasy[gehört ja zum Nintendo, nicht Square, LineUp], Golden Sun, Zoonami-Projekt, Pikmin II, Animal Crossing II,...

DAS nenn ich ein E³ LineUp nicht lächerliche 5 Titel wie bei Sony ;)

Echt arm von Nintendo das schon 2005 die nächste Konsole kommen soll. Man muss sich doch ziemlich verarscht vorkommen auch wenn 2005 der Realease in Japan ist.

Naja der Cube kam in Japan 2001 raus, also wären es 4 Jahre und das ist grade noch im grünen Bereich finde ich, in Europa werdens auch 4 Jahre sein... -Außerdem wird der Cube2 auch keine 500 Euro beim Launch kosten, wie eine gewisse Konkurrenzkonsole ;) -Da rentiert sich das schon, denn DAS ist Verarsche, eine mittelmäßige Hardware zu 500Euro anzubieten, aber die Kunden sind ja selber Schuld :lol:
Und was hat Nintendo die super Präsentation auf der E3 gebracht? Genau gar nichts. In den Verkaufszahlen sind sie auch nur Nr. 3.

Und wenn es so wäre, das tut hier nichts zur Sache. Es geht darum, dass Nintendo Großes für die E3 (wie macht man eigentlich 'ne Index 3??) angeküdigt hat und das auch mehr als halten wird!

Was hat die E3 dann noch für einen Zweck? Ja genau Hauptsache gute Games zeigen damit Hardware Verkäufe steigen. Denn das ist ja wohl der Zweck. Mit guten Games Kunden locken also was willst du mir damit sagen? Klar hat es was damit zu tun.

Red schrieb:
Was hat die E3 dann noch für einen Zweck? Ja genau Hauptsache gute Games zeigen damit Hardware Verkäufe steigen. Denn das ist ja wohl der Zweck. Mit guten Games Kunden locken also was willst du mir damit sagen? Klar hat es was damit zu tun.

das hätte ja auch geklappt, aber ms hat die kunden dermaßen mit werbung vollgedröhnt, dass sie ja schon zur kauf einer xbox gezwungen wurden. ohne die werbung wäre die xbox schon längst geschichte. :rolleyes:

ziemlich armselig, wenn man auf solche tricks zurückgreifen muss.

BigN hat doch 1% mehr verkauft.Und dieses Prozentchen sind 600.000 Käufer!!!

Man wie ich mich auf die E3 freu.das wird eine der besten Shows in der Geschichte Nintendos.Soooo viele Kracher werden vorgestellt,man weiss gar nicht was einen am meisten interessiert.

Red schrieb:

Das steht nicht fest, wenn überhaubt, dann ist es ein sehr knapper 3ter Platz. Außerdem hat die xbox nicht so zugelegt, weil sie ne mittelmäßige E³ Präsentation hingelegt hat, sondern OBWOHL sie ne mittelmäßige Präsentation gezeigt haben. Und wenn Nintendo nur 5% der verkauften Cubes und Games einer klasse E³ Präsentation verdankt, ist das schon ein enormer Gewinn!

@Zeelich: Alt Gr + 3 = ³

MTC001 schrieb:
Red schrieb:

Das steht nicht fest, wenn überhaubt, dann ist es ein sehr knapper 3ter Platz. Außerdem hat die xbox nicht so zugelegt, weil sie ne mittelmäßige E³ Präsentation hingelegt hat, sondern OBWOHL sie ne mittelmäßige Präsentation gezeigt haben. Und wenn Nintendo nur 5% der verkauften Cubes und Games einer klasse E³ Präsentation verdankt, ist das schon ein enormer Gewinn!

@Zeelich: Alt Gr + 3 = ³

da kommt bei mir #

Neuigkeiten von der E³
von Lars (6. 3. 2003, 19:00)

Neue Details zur bald stattfindenden 'Electronic Entertainment Expo' in Los Angeles.

So kündigte Kemco für die E³ eine Präsentation eines bisher unbekannten 'highly innovative stealth-action' Spiels für die alljährlich im L.A. Convention Center stattfindende Messe an.

Doch auch die Gamecube-Umsetzung von 'Metal Gear Solid', die ja bekanntlich offiziell für den Gamecube angekündigt wurde, soll dort ausführlich gezeigt werden.

Nintendo kündigte für die E³ erste Details für neue GBA Hardware an. Mit dieser Hardware soll es u.a. möglich sein, 'animierte Bilder' zu machen. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um eine Kamera - oder gar um den GBA Nachfolger?

Wie auch immer - ab dem 13. Mai wissen wir mehr. Dann öffnet die größte Videospielmesse ihre Pforten.

===============================================
Interessant, interessant!!! :D

Quelle

Wird sicher so ein Gimmik wie die pocket camera, oder wie das Teil hieß...

Und animierte "Filme" konnte man schon am SNES mit Mario Paint machen *g*

Viel cooler finde ich das sie schon 'Metal Gear Solid' vorstellen werden (wenn`s stimmt)!!! :D

MTC001 schrieb:
Wird sicher so ein Gimmik wie die pocket camera, oder wie das Teil hieß...

Und animierte "Filme" konnte man schon am SNES mit Mario Paint machen *g*

Stimmt, es war ja eine Camera für den GBA angekündigt. Nur leider ist die dann wieder in der Versenkung verschwunden. Also mit dem GBA kann man fernsehen, XBOX drauf spielen, Photos machen und kleine Filmchen machen. Was kommt noch? Ein Toaster? Ein Waschmaschinen-Add-On? :D :D

Zurück
Top Bottom