Nintendo verliert Left Field

Zagreb-Boy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2002
Herbe Schläge für Big.N: Nach dem erwarteten Abschied von Rare-Produktionen auf dem Cube, ist nun ein weiterer Entwickler Nintendo abhanden gekommen: Left Field.
Aber Left Fiel wird auch weiterhin für den Cube entwickeln, nur halt nicht mehr Nintendo-only.
So wurde Left Field unter anderem die Produktion von 1080 Snowboarding 2 von Nintendo entzogen.
Left Field ist also ab sofort ein eigener Publisher.

Quelle: Gamezone.de

Verdammt warum jetzt auch noch mein Lieblings-snowboardgame???? :hmpf:

ähm.. solange sie ja noch fürn cube spiele herrstellen... und vielleicht kommt dein lieblingssnowboardgame ja auch noch raus <.<

1080 2 wird ganz sicher noch kommen :D

Aber trotzdem, jetzt auch noch Left Field, was ist denn blos los??? Oder liegt das etwa am neuen Presidenten??

1080: White Storm wird doch schon lange bei Nintendo intern weiterentwickelt!

Das Projekt wurde LeftField entzogen, weil das Spiel angeblich zu arcade lastig gewesen sein soll!

Es wurde komplett neu gestartet.

irgendwo vor langer zeit gelesen..glaube ign :)

Die Nachricht, dass Left-Field nicht mehr Big N only ist, ist schon ein halbes Jahr alt.

kann sein
aber die war nicht ofiziell
ofiziell hat es erst heute der präsident von leftfield verkündet :)

Erstens fand ich die GAmes nicht wirklich gut und zweitens wird 1080 nun endlich etwas schneller kommen, denn Left Field hat da ezwas zu lange rumgemacht... mich würds net wundern wenn es dieses Jahr jetzt noch kommt...

Wieso verliert Nintendo Left Field? Sind halt jetzt Multi-Entwickler und?

Berühmt hatte sich Left Field eh nicht mit ihren Games gemacht, außer Excitebike64 fand ich sie eher mau...

nkani schrieb:
kann sein
aber die war nicht ofiziell
ofiziell hat es erst heute der präsident von leftfield verkündet :)

klar war die offiziell

das stand ja auch groß auf allen games-seiten (den direkten link wo's bei ign gestanden ist, mag ich aber jetzt nicht raussuchen)

Zurück
Top Bottom