R!bo schrieb:habe noch nen gba sp code (500 sterne)!!!
kann ich den bitte, bitte, bitte haben???
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R!bo schrieb:habe noch nen gba sp code (500 sterne)!!!
hrelescu schrieb:
DJDREAM schrieb:Ich verstehe deine Aufregung gar net, das sind Bonusgeschenke die du dir da holen kannst "Bonus", wieso sollte den Nintendo sowas machen, wieso?. Die wollen den Fans einfach eine Freude machen...
ODSG schrieb:DJDREAM schrieb:Ich verstehe deine Aufregung gar net, das sind Bonusgeschenke die du dir da holen kannst "Bonus", wieso sollte den Nintendo sowas machen, wieso?. Die wollen den Fans einfach eine Freude machen...
Nicht BONUS
sonder
Marketing!!!!!
Keine Firma ist so nett und macht denn fans eine Freunde!!! Auch nicht nintendo!!!!
jetzt weiss ich auch, warum die xbox verkaufszahlen so rauf sind... ich meine wenn jeder gleich zwei kauft....
Zocker schrieb:Na und, ich habe zwei Cubes und eien BOX... und jetzt?
Außerdem haste echt keien Ahnung von der Verarbeitung der XBOX... Kein Vergleich zum Wackelcube, da kannste noch einiges draufstellen!
Zocker schrieb:ODSG schrieb:DJDREAM schrieb:Ich verstehe deine Aufregung gar net, das sind Bonusgeschenke die du dir da holen kannst "Bonus", wieso sollte den Nintendo sowas machen, wieso?. Die wollen den Fans einfach eine Freude machen...
Nicht BONUS
sonder
Marketing!!!!!
Keine Firma ist so nett und macht denn fans eine Freunde!!! Auch nicht nintendo!!!!
Also MS und Sega verschenken schon ab und zu games.... Beim DC gab es Chu Chu Rocket kostenlos und bei meiner XBOX zwei Spiele samt Controller!![]()