Nintendo USA im neuen Look!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Aber schaut Euch es erst einmal an, ich fende es ist Geschmackssache!!!

Nintendo USA

Die Farben fehlen mir da irgendwie!!!

Das Design orientiert sich aber sehr sehr sehr stark an dem der XBox Homepage. Gefällt mir allerdings sehr gut (das Design)

AHHHGL

ICH HASSE 100% Flash Seiten!

DAS IST ABSOLUT SCHEISSE!!!

Können die das nicht gscheider machen?
Dummes gelade und dummes getue...

EDIT: UUPS da gibt es ja einen Link... Naja, schaut ganz nett aus. :)

/ajk

sag mal /ajk kannst du auch wieder mal runterkommen? Das ist ne ganz normale Seite :P, nix 100% Flash...

Zur Seite selbst: sieht sehr viel ernster aus als die Europe seite. Sehr schön :)

tja ich kann die seite leider nicht mit dem Firebird 0.7 ansehen... erst wenn ich meinen agent auf Internet Explorer 6 umstelle, was ich sehr sehr ungern tue, habe ich die möglichkeit die seite zu betreten.... NICHT MIT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auf die seite wird geschissen...

ups... gerade gesehen das da ein link ist der zur seite führt, auch wenn man die oben erwähnten browser hat :) sry :blushed:

geht ganz gut jetzt auch mit firebird 0.7 agent. naja ist ziemlich chaotisch die seite... muss mich da erst einmal hineinarbeiten.

GenesisX schrieb:
tja ich kann die seite leider nicht mit dem Firebird 0.7 ansehen... erst wenn ich meinen agent auf Internet Explorer 6 umstelle, was ich sehr sehr ungern tue, habe ich die möglichkeit die seite zu betreten.... NICHT MIT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auf die seite wird geschissen...

ups... gerade gesehen das da ein link ist der zur seite führt, auch wenn man die oben erwähnten browser hat :) sry :blushed:

geht ganz gut jetzt auch mit firebird 0.7 agent. naja ist ziemlich chaotisch die seite... muss mich da erst einmal hineinarbeiten.

Willkommen im Club, nutze auch Firebird, musste ebenfalls ungewollt den IE raus kramen ....

nein musst du nicht... click einfach auf den link weiter unten. dann kommst trotzdem zur seite ohne einen der oben genannten browser zu benutzen.

gutes beispiel fuer: japanische 'ich bekomm gleich augenkrebs' und weslicher designvorstellung ;)

ach und das von ajk nur wieder irgendwelcher dumpfsinn kommt war ja zu erwarten :lol:

Bloodflower schrieb:
Das Design orientiert sich aber sehr sehr sehr stark an dem der XBox Homepage. Gefällt mir allerdings sehr gut (das Design)

Ganz ehrlich, ich frage mich wo du hier parallelen zur Xbox Page siehst.
Vielleicht ein bisschen die Aufteilung aber ansonsten sehe ich da nichts ähnliches. Die Page selber finde ich ein bisschen langweilig aber nicht schlecht.

Ich finde sie ein bisschen unübersichtlich, dafür aber nicht aufdringlich. Bisschen mehr Ordnung, und dann passts...

Zurück
Top Bottom