N und Apple sollten am besten gleich zu einer Firma verschmelzen.
Würde Mac´s sicher gut tun wenn sie exklusive + gute Spiele hätten, im Prinzip würde das allen gut tun.
was sollte daran Nintendo gut tun? o_O
Im Gegensatz zum riesigen Apple würde Nintendo an Gewicht verlieren...
Sollten Nintendo Spiele auf Apple PCs erscheinen gäbe es keinen Grund mehr für die Konsolen (Nintendospiele sind immernoch der Hauptkaufgrund für Nintendokonsolen)...
Außerdem passen die beiden Firmen nicht wirklich zusammen...
Nintendos Design lehnt sich zwar an das von Apple an, das war's aber auch an Gemeinsamkeiten... allein schon die Tatsache, dass das eine ein amerikanischer und das andere ein japanischer Konzern sind spricht dagegen... (die Differenzen sind einfach zu groß)
@WaLn:
Ich hab ja geschrieben, dass sich die Zielgruppen nicht wirklich überschneiden...
Aber trotzdem würden Nintendo Spiele damit einen Teil ihrer Einzigartigkeit verlieren...
Ich meine, es gibt Nintendo Spiele nur auf Nintendo Platformen, selbst für Arcade Hallen gibt's kaum Nintendo Franchises (eigentlich nur F-Zero AX und Mario Kart GP, und beide wurden nicht von Nintendo selbst entwickelt...) und Handy Spiele gibt's bislang auch keine.
Wenn dann auf einmal Spiele von Nintendo für ein anderes System kommen (ganz egal für welches), dann war's das mit dieser Exklusivität...