Nintendo unterstützt den DFB

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
H0T$@u[€ schrieb:
Könnten die das nicht auch für Basketball machen. In unsere nähe gibts eine recht gute Stadt die viele Talente hat. Unteranderem Dirk Nowitzki usw. Da könnte ich bestimmt ein Trikot abstauben.
Jaja Würzburg ist schon cool 8-) Auch wenn unsre Jungs um den Abstieg kämpfen, ohne Würzburg wäre der deutsche Basketball längst nicht so gut. Wieviele Nationalspieler hier angefabgen haben, allenvoran der gute Dirk. Hab auch schon mal mit ihm gespielt, er ist öfters da und geht in die große Basketball Trainingshalle wo alle reinkönnen, das ist echt geil.
zum Thema:
Ich finde gut das Nintendo sowas macht. Bei den kleinen steht ja auf dem Trikot jetzt Nintendo, ich will auch so eins.

buffyman schrieb:
H0T$@u[€ schrieb:
Könnten die das nicht auch für Basketball machen. In unsere nähe gibts eine recht gute Stadt die viele Talente hat. Unteranderem Dirk Nowitzki usw. Da könnte ich bestimmt ein Trikot abstauben.
Jaja Würzburg ist schon cool 8-) Auch wenn unsre Jungs um den Abstieg kämpfen, ohne Würzburg wäre der deutsche Basketball längst nicht so gut. Wieviele Nationalspieler hier angefabgen haben, allenvoran der gute Dirk. Hab auch schon mal mit ihm gespielt, er ist öfters da und geht in die große Basketball Trainingshalle wo alle reinkönnen, das ist echt geil.
zum Thema:
Ich finde gut das Nintendo sowas macht. Bei den kleinen steht ja auf dem Trikot jetzt Nintendo, ich will auch so eins.
Ins Nike Zentrum?

Würzburg ist doch jetzt abgestiegen oder :cry:
War früher geil, waren mal in ein Turnier in Bamberg. DA hat dann WÜ gegen Bamberg. 2000 Fans gegen uns(ca. 20 Leute) am Anfang waren wir lauter als die Ganze halle :D

Demand Greene war auch oft in unserere kleinen Stadt, weil seine Freundin daher gekommen ist.(Miss Bayern 2002 3. bei den Miss Germany wahlen geworden und hat noch bei Miss World mitgemacht :o )

Klar ins Nike Zentrum, warste schon mal dort?
Ich denk Würzburg spielt noch in der Abstiegsrunde, hab aber schon länger net mehr geschaut. Früher wars cooler als Würzburg noch in den Playoffs war, aber alle guten Spieler wurden nach und nach gekauft und spielen jatzt in der Nationalmannschaft. Ich finde das sehr schade, Jugebdarbeit wird halt doch nicht belohnt.

Jo Robert Garret usw. alle aus eigener Jugend.
Was solls, wir waren im 1.Spiel der Saison in Wü.. gegen Alba.. :rolleyes:

Hab sogar im Nike Zentrum schon mehr mals mit dem Verein gespielt. Kenn sogar welche die In Wü spielen und vorher bei uns gespielt haben. Gute Kumpels

die hätten das geld lieber in basketball manschaften eingesetzt aber doch nicht bei fussball :hmpf:

ps:
hornets.gif

PS was @ Darth Gogeta :-?
ich finde schon, dass FUssball eher passt, immerhin sind mehr leute in Fussball interessiert als in Basketball! Was ja nix schlechtes heißt, ich war selber mal in einem basketballverein!

Naja Charlotte New Orleans hört sich ja fast gleich an :rolleyes:

Charlotte soll aber übernächste Saison wieder eine Mannschaft bekommen. Fände ich gut, weil die so eine geile Halle hatten

um die zeit,als ich im basketballvereibn war, war ich auch ein richtiger NBA Fan! für deutscheb basketabll habe ich mich (warum auch immer :-? ) nie so richtig interessiert! Fan war ich auch von den Hornets, das waren noch Zeiten, mit Glen Rice (später Eddy Jones) und so 8-)
naja, heute interessiere ich mich nicht mehr die Bohne für die NBA :rolleyes: ! war aber letzens noch in der Kölnarena RheinEnergy gucken, die sind ja auch richtig gut! :o stimmung war auch klasse :goodwork: aber auf dem neuesten stand bin ich auch schon lange nicht mehr :blushed:

Ein geileres Logo hätten sie sich für die Tricots schon aussuchen können ;)

Zurück
Top Bottom