Nintendo und Sony reagieren.

Sorry X-DeadEye-X, aber dem ist soweit ich weiss nicht so. Die PS2 hat weltweit den besten Start gehabt. Wenn du das widerlegen kannst, poste einfach eine vetrauliche Quelle. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :-D :-D :-D

CU

The Rock

Ich habe PSX gesagt, nicht PS2.
Die PS2 hatte vorher schon die riesen PSX Fangemeinde ... die X-Box hat keine Fangemeinde gehabt und dafür hat sie sich doch eigendlich trotz des zu hohen preises recht gut verkauft :)

Nein, das ist nicht meine Meinung, das ist FAKT !!! Ich hätte gerne einen geilen CUBE Start weltweit erlebt, aber die PS2 hat sich nun mal besser verkauft. Da kann man nix machen, das ist so !!!

*seufz* Ja, die PS2 hat sich wirklich gut verkauft... aber ich rede von der PSX, die vorher keine Fangemeinde hatte, und die Box hat halt auch keine Fangemeinde gehabt... die PS2 und die GC haben halt ein Handycap: Die Fangemeinde!

Und die Box hat sich meiner meinung halt besser verkauft als damals die PSX zum Launch... dafür das MS keine derartige Fangemeinde hat find ich das schon recht beeindruckend..

Ach, F***, ich bin dicht, SORRY !!!! Sche*** Tastatur, ich wollte die ganze Zeit PSX schreiben, habe aber PS2 getippt !!!! Könntet Ihr mir das verzeihen ????

klar hat sich die PS2 sehr gut verkauft...war schließlich die erste NExt Gen und da haben alle, ich übrigends auch, wie blöd drauf gewartet. Wäre gleichzeitig ne wirklich gute Konsole rausgekommen, nicht sone abgespeckte Dreamcast, dann hätte Sony bestimmt auch bös an Boden verloren. Den Sony vorsprung holt jetzt halt keiner mehr ein.

Leute, ich habe Kopfschmerzen, ich kapier' nicht was Ihr schreibt. Ich geh pennen !!! Bin voll am Arsch !!!

Cya

The Rock

dann beeil dich mit dem nüchterwerden.
morgen ist leider erst freitag :hmm:

:eek: :eek: Wie hats Sony denn geschafft bis jetzt glaub ich 85 Mio Psx abzusetzen ?????

X-DeadEye-X schrieb:
Ich habe PSX gesagt, nicht PS2.
Die PS2 hatte vorher schon die riesen PSX Fangemeinde ... die X-Box hat keine Fangemeinde gehabt und dafür hat sie sich doch eigendlich trotz des zu hohen preises recht gut verkauft :)

hmmm ne kleine Fan Gemeinde aber schon, nämlich die PC Zocker !
Viele (mussten) kauften sich ne Xbox wegen Halo, wenns Halo nicht gäbe, würde sich die Xbox wahrscheinlich KAUM verkaufen

Zurück
Top Bottom