Nintendo Nintendo und die Medien

Zufrieden mit den deutschen N-Mags?

• Ja, bin zufrieden

Stimmen: 0 0,0%
  • N; nicht lesenswert, wenn man I-net hat

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
quirl schrieb:
Sylux schrieb:
Mal ne kurze Frage. Wie viel kostet die EDGE eigentlich? Ich glaube 2,99 € oder?

mfg

Sy

Noch bessere Frage:
wo zum Teufel gibts die Edge??? Weder an der Tanke noch am Bahnhof oder sonst irgendwelchen Supermärkten wo se normal alles haben ist die zu finden :-?

Also ich hab´s vorgestern in der City Galery gesehen. Ich hab nicht auf den Preis geschaut. :blushed: Ob es bei dir in der Nähe auch ein City Galery gibt?

Sylux schrieb:
Also ich hab´s vorgestern in der City Galery gesehen. Ich hab nicht auf den Preis geschaut. :blushed: Ob es bei dir in der Nähe auch ein City Galery gibt?

Nö aber ich wegen der Edge fahr ich ned extra nach München^^
Aber ich muss eh mal wieder zum Games City... hey komm auch und dann zock ich dich mal kurz in Mario Kart her :P

quirl schrieb:
Sylux schrieb:

Nö aber ich wegen der Edge fahr ich ned extra nach München^^
Aber ich muss eh mal wieder zum Games City... hey komm auch und dann zock ich dich mal kurz in Mario Kart her :P

Du solltest mich nicht unterschätzen. ;) :D

Ich hol mir nur die N-Zone. Bin eigentlich zufrieden, auch wenn es mir manchmal vorkommt, dass sie eher für jüngere Leser schreiben. Oder sind einfach die Redakteure etwas kindisch? ;)

Was ich noch sagen wollte: Udo alias Crunchynut rulez :lol:

hab oft gamepro gekauft und n zone inzwischen aber 1 mal im jahr oder so die nzone
mags sucken ^^ auf cw bekomm ich alles schneller und bessere wertungen *resi 4 wertung XD*

Tja ich bin wohl der einzige, der noch der N64 Power/ Big.N/ Ngames die Treue hält. Ich brauche halt meinen Briefonkel :blushed:

Und ich geb die Hoffnung nicht auf, wenn der Revo ein Hit wird, dann wird auch die Ngames wieder das gute "N64 Power/ Big.N"- Niveau erreichen.

:)

Tjo N-Zones hab ich auch ca 50 Stück rumliegen, kauf sie aber nur noch 1-2 mal im Jahr. Ansonsten tendiere ich auch ehr zu Multiplattform mags wie Maniac, Gamepro und Gee (wenn ich die mal in die Hände bekomme).
Bin mit den Nintendomags aber z.Z. nicht zufrieden, was zum größten Teil an Nintendo selbst liegt. Die Gamecube Ära war für mich uninteressant, mal sehn was die Zukunft bringt. :)

Naja... Ich finde die N-Zone ganz passabel. Und ich lese sie nur, weil mein Hauptaugenmerk auf Nintendo liegt... Und bei der N-Zone erfahre ich es halt ein wenig schneller als bei anderen Mags.

Damals war die TOTAL! das mit Abstand beste Nintendo Mag. gerade in den Jahren 1993 bis 96/97.... leider wurde die TOTAL! dann auch immer schlechter und wurde Ende 2000 dann eingestellt....

Ich hab entdeckt, dass es die dt. Edge auch bei uns hier gibt. (Bayreuth)
Bin jetzt sehr traurig darüber, dass ich das nicht früher herausgefunden habe. :( Ich hätte gerne die Edge mit der Revo-Titelstory gehabt. Das Cover war einfach zu geil.
Naja.... mal schaun... wenn es wirklich was interessantes geben sollte, dann werd' ich mal zugreifen, weil hier einfach alles stimmt. Ich find das Layout einfach genial und auch sonst gefällt mir die Zeitschrift. Ich werd mir die bestimmt nicht jeden Monat kaufen, aber für besondere Features wohl schon.
Die Ausgabe nach der E3 werd ich mir wohl zulegen. :D *sabber* ;)

Splatter schrieb:
Tja ich bin wohl der einzige, der noch der N64 Power/ Big.N/ Ngames die Treue hält. Ich brauche halt meinen Briefonkel :blushed:
Zugegeben: Onkel Tom war eigentlich immer recht großartig und witzig (in etwa so wie die Scribes bei rare.co.uk)
Allerdings war der auch schonmal VIEL besser.

Er war der letzte Grund, weswegen ich noch einige Zeit die N-Games gekauft hatte.

V-King schrieb:
Splatter schrieb:
Zugegeben: Onkel Tom war eigentlich immer recht großartig und witzig (in etwa so wie die Scribes bei rare.co.uk)
Allerdings war der auch schonmal VIEL besser.

Er war der letzte Grund, weswegen ich noch einige Zeit die N-Games gekauft hatte.

Jaaaa der Tom ist genial :lol:

Der macht immer so fiese Kommentare ;)

Boerkel schrieb:
Ich hab entdeckt, dass es die dt. Edge auch bei uns hier gibt. (Bayreuth)
Bin jetzt sehr traurig darüber, dass ich das nicht früher herausgefunden habe. :( Ich hätte gerne die Edge mit der Revo-Titelstory gehabt. Das Cover war einfach zu geil.
Sei doch einfach froh darüber, dass du sie überhaupt bekommst, so ein Glück hat man bei uns (Schweiz) leider nicht.

mfg Link-182

Sei doch einfach froh darüber, dass du sie überhaupt bekommst, so ein Glück hat man bei uns (Schweiz) leider nicht.
Wieso? Ich wohne auch in der Schweiz und kann die Edge problemlos kriegen. Ja, das rote Revocover war genial.
Also ich habe die N-Zone abonniert, ich find das Mag eigentlich recht gut. Die N-Games fand ich zu 64Power Zeiten genial, aber davon ist nichts, aber auch gar nichts übrig geblieben. Wie kann man nur so tief sinken, war mal mein lieblings Mag.
Von den Multimags lese ich mal dieses mal jenes. Die Edge ist cool, die Screenfun überflüssig, GEE ist irgendwie nicht mein Ding, Maniac ist gut, aber etwas Sony lastig, die Gamepro ist sehr gut, aber etwas sehr MS lastig.

Wir benötigen umbedingt ein offizieles Nintendo Propaganda Magazin, wie die anderen 2 :rolleyes:

es wird auf jeden fall eins kommen. nintendo möchte die nedverbraucher (ottos) erreichen. wie sonst als zeitschrift + tv!! :D

Trip schrieb:
Wir benötigen umbedingt ein offizieles Nintendo Propaganda Magazin, wie die anderen 2 :rolleyes:

Meinst du das OPM2 und das OXBM360? Bei "offiziellen" Magazinen muss man sehr vorsichtig sein! Denn diese bewerten sehr "pro nomen", also so, dass selbst miese Games gut wegkommen. Und sie vergleichen nie!

AnGer schrieb:
Trip schrieb:

Meinst du das OPM2 und das OXBM360? Bei "offiziellen" Magazinen muss man sehr vorsichtig sein! Denn diese bewerten sehr "pro nomen", also so, dass selbst miese Games gut wegkommen. Und sie vergleichen nie!

Genau das will er ja haben ;).

Zurück
Top Bottom