Nintendo = typischer Grosskonzern

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist halt das gute recht von nintendo was gegen das missbrauchen ihres namens zu tun. würde jede andere firma auch so machen.

Einen Shop, der Nintendo-Artikelverkauft, lassen die schliessen.

Aber eine SNES-Homepage (deren Domain jeder Vollidiot sich denken kann), die haufenweise ROMS anbieten, lassen die weiter bestehen.

Ich hoffe nur, dass es meine snes4ever-Site nicht auch mal "erwischt".

Also, irgenwie stimmt hier was nicht :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Sebi schrieb:
Einen Shop, der Nintendo-Artikelverkauft, lassen die schliessen.

Aber eine SNES-Homepage (deren Domain jeder Vollidiot sich denken kann), die haufenweise ROMS anbieten, lassen die weiter bestehen.

Ich hoffe nur, dass es meine snes4ever-Site nicht auch mal "erwischt".

Also, irgenwie stimmt hier was nicht :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Keine sorge, wird auch noch geschlossen werden *mail an nintendo schreibt* ;) :P

Edit: Kann ich mir sparen, 403? :)

F.E.A.R. schrieb:
Keine sorge, wird auch noch geschlossen werden *mail an nintendo schreibt* ;) :P

Edit: Kann ich mir sparen, 403? :)

403 weil ich Trottel alles auf dem Space gelöscht habe :hmpf:

Sollte Freitag spätestens aber wieder on sein.

Und zum Thema email an Nintendo: Haben wir in einem anderem Forum auch schon gemacht. Nintendo hat sich nach 4 Monaten immer nochnicht gemeldet und die Site gibt es immer noch (seit nuher 4 Jahren oder so)...

Hab das eben erst gelesen. Also das finde ich wirklich mal hart von Nintendo. Ich fänds ok, wenn die Seite irgendetwas verkaufen würde was Nintendos Namen in den Dreck zieht oder was anderes mit gleichem Ergebnis betreibt, aber eine Firma die Nintendo Artikel verkauft? Das ist ne wirklich unerhörte Schweinerei.

Sebi schrieb:
Und zum Thema email an Nintendo: Haben wir in einem anderem Forum auch schon gemacht. Nintendo hat sich nach 4 Monaten immer nochnicht gemeldet und die Site gibt es immer noch (seit nuher 4 Jahren oder so)...

Das ist auch klar, SNES wird von ihnen nicht als Bedrohung angesehn, sie haben genug andre Dinge zu bekämpfen ;)

Nintendo ist ein Konzern wie jeder andere auch, nichts heiliger und nichts schlechter. Und wo war die Ehre, als sie in den 80ern den Spieleentwicklern die für ihr System entwickelten verboten haben auch für andere zu entwickeln? Es ist wie bei jeder Firma, die Chefabteilung kann den Hals nicht voll kriegen und die anderen müssen drunter leiden.

@Fukuhara

Nintendo wird Klingeltonanbieter. Muß ich da nochwas zu sagen? :rolleyes:

@Kenneth

Marktführer? :-?
70.gif
von welch´m Markt sprichst du :-?

Hö?

Ach komm die Märkte zu vermischen ist nicht Fair.
Tz, mal wieder typisch... alle Tatsachen verdrehen... :rolleyes:

nintendo ist natürlich auh nicht "lieber" oder "netter" als andere firmen. knebelverträge gibts sicher auch derzeit sehr viele.

Naja, aber zumindest im Videospielemarkt sind derartige Verträge nicht mehr gestattet, sonst währen GTA und MGS2 wohl immer noch PS2-exklusiv.

NeSS schrieb:
Hö?

Ach komm die Märkte zu vermischen ist nicht Fair.
Tz, mal wieder typisch... alle Tatsachen verdrehen... :rolleyes:

Willst du etwa behaupten, auf Handhelden kann man keine Videospiele spielen :lol:

Lustig wie die nfans sich die zahlen so zusammenreimen, dass es für nintendo wieder gut aussieht :rolleyes:

Wacht doch mal auf...Nintendo ist nicht Marktführer in dieser gen, sondern schlusslicht.

@verplant

Das Marktforschungsunternehmen Media Create gab wieder aktuelle Konsolen-Verkaufszahlen für den japanischen Markt bekannt:

Die unten abgebildete Liste gilt für die Woche vom 5. - 11. August, die Zahlen in den Klammern sind die aktuellen kumulativen Jahreszahlen.

PlayStation 2 - 75,900 (2.4 million)
GameBoy Advance - 51,900 (1.6 million)
GameCube - 13,300 (703,500)
WonderSwan Crystal - 5,100 (60,300)
PSone - 3,200 (161,700)
Xbox - 3,000 (235,100)
GameBoy Color - 1,300 (67,700)
WonderSwan Color - 1,200 (102,200)
WonderSwan - 190 (5,400)
Nintendo 64 - 40 (5,400)
GameBoy - 20 (4,300)
Dreamcast - 10 (17,100)

@Noch Fragen ;)

Ja.Welche Quellen hast du?

Ich kann im moment leider nicht erkennen WO der Game Cube vor der PS2 steht. :shakehead:

Zurück
Top Bottom