NDS Nintendo Touch Golf: Birdie Challenge

BlackFist

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2005
OK, da ich bei der Suche keinen Thread gefunden habe, mache ich ihn mal auf und wollte mal von euch wissen, wie ihr das Spiel findet und ob ihr mir mal `ne Empfehlung geben könntet. Es ist seit Mario Kart DS erhältlich und die Wertung bei NINTENDO.de ist nicht gerade die Beste, da wollte ich mal wissen, wer es hat und wie es bei euch ankommt.

Ich wollte es mir auch holen, aber das einzige was ich darüber weiß ist, dass es sehr realitisch sein soll. :rolleyes: Also wenn es irgendjemand hat bitte etwas schreiben.

Ich habs schon stundenlang gespielt. Das erste Golfspiel seit dem C64, das mir gefallen hat.
Wenn du auf Golf stehst solltest du es dir sowieso holen, selbst mir als Golfmuffel hats
richtig Spaß gemacht.

Hab es, ist eiegtnlich richtig geil.
Realistisch ist es ja, der Sound ist sehr gut die grafik eigentlich auch, die steuerung ist 1A!
Also wenn ihr noch Fragen habt dann fragt mich ;)

Varn schrieb:
Realistisch ist es ja, der Sound ist sehr gut die grafik eigentlich auch, die steuerung ist 1A!

Okay, Frage: Bist du gut im Überzeugen? ;)

Ich werds mir holen!!!

BlackFist schrieb:
Varn schrieb:

Okay, Frage: Bist du gut im Überzeugen? ;)

Ich werds mir holen!!!

Also ich find das Game echt gut, mal was anderes als Mario Golf und so.
Ich muss das Game leider verkaufen wegen Weinachtsgeschenken und so, naja sobald ich wieder Kohle hab wird eingekauft :)

Kann es auch jedem ans Herz legen. Grafik, Sound und Spielbarkeit sind einfach top. Nintendo Touch Golf: Birdie Challenge ist auch mein erstes Golfspiel, vorher hat mich Golf überhaupt nicht interessiert, aber die Schläge mit dem Stylus auszuführen haben mich eines besseren belehrt. Mein persönlicher Geheimtip, dass sagt wohl alles.

Fragen: Auf den meisten Screens sieht man, dass die Schläge nach oben ausgeführt werden. Hab aber auch schon welche gesehen, bei denen man nach links schlägt. Kann man sich das aussuchen? Wäre gut, weil nach links kommt mir irgendwie eingängiger vor.
Und wie ist der Singlecard-Modus gelungen?

Zurück
Top Bottom