Nintendo - Too Much Fun

Ich hab noch nie eine so schlechte Werbung gesehen... :eek3:

Einfach, nichtssagend...

:eek4:

ähm. okay.

Also ich finde die Werbung auch irgendwie schlecht.

lol ich finds lustig^^ ist aber auch geschmackssache, nicht jeder mag eben schwarzen humor :)

NeSS schrieb:
MoX schrieb:
lol ich finds lustig^^ ist aber auch geschmackssache, nicht jeder mag eben schwarzen humor :)

Ja und genau das ist ja das Negative bei dieser Werbung. :neutral:

mir gefällts, bin eben ein großer fan von schwarzen humor :P

Nintendo verarscht nämlich die Anti-Drogen-Kampangne die vor kurzem in der USA war. Die möchten uns nämlich sagen das Nintendo = Droge ist! na verstanden? ;-)

Wie kann man eigentlich Hardcore-Konsolero sein,und die Werbung mit dem Penner nicht mal ansatzweise mögen ?

Immerhin treibt sie das Image des verwahrlosten,isolierten Nerds doch komplett auf die Spitze,und das Augenzwinkern in den Spots ist doch zu keiner Sec. zu übersehen.

Imho sind die Spots (auch die mit den Eltern) die besten Nintendo-Spots seit laaanger Zeit ( ....kann sich noch jmd. an den Zelda-Rap zu Alttp erinnern :D )

KlapTrap schrieb:
Wie kann man eigentlich Hardcore-Konsolero sein,und die Werbung mit dem Penner nicht mal ansatzweise mögen ?

Immerhin treibt sie das Image des verwahrlosten,isolierten Nerds doch komplett auf die Spitze,und das Augenzwinkern in den Spots ist doch zu keiner Sec. zu übersehen.

Imho sind die Spots (auch die mit den Eltern) die besten Nintendo-Spots seit laaanger Zeit ( ....kann sich noch jmd. an den Zelda-Rap zu Alttp erinnern :D )

joah!!! :D

oder das von mario party 1 (denke ich)! "but... it'se me mario!" - "jaja erzähl das ma auf der polizeiwache" ;-)

joa das warn noch zeiten.
Ich fand in letzter Zeit aber alle N werbungen gut.
Zuletzt die MP:E2 Werbung ist stylish gemacht.

Naja die Too Much Fun Kampagne ist auch sehr geil nur kann man doch abgeschreckt werden.

(aber nur wenn man die AntiDrogen dings nicht kennt und keinen schwarzen humor versteht)

Tschüsing DreamRider

Heyha schaut euch mal die Seite an..

http://www.toomuchfun.ca/

krass!!

"War on Fun" und so.. Hammerhart...

Genial gefällt mir.

Mit solch einer Werbung .... gutes styling

:lol:
http://www.toomuchfun.ca/professional_help.html

Was hilft gegen den Spaß:
help_img_2.png

"Wear oven mitts, horse blinders, and earmuffs, 24/7"

help_img_3.png

"Duct, Roll, and Cover (arms at your side, roll over strands of sticky duct tape until your body is completely bound and covered)"

:lol: Erinnert mich an die Anti Atombomben Werbung.. "Duck and cover" ^^

Großartig die Seite! DAß ist Werbung!

/ajk

Zurück
Top Bottom