Nintendo Nintendo Today!

NIN

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
24 März 2007
Switch
5256 2502 7715
2x1_SmartDevice_NintendoToday_DE_de_image1600w.jpg

Nintendo Today! – Nintendo-Spaß, Tag für Tag

Freut euch auf Nintendo-Spaß, der euch mit Nintendo Today! täglich frei Haus auf eure Smart-Geräte geliefert wird. Diese neue App ist jetzt über den Apple App Store und Google Play Store verfügbar.

Seite: https://www.nintendo.com/de-at/Nintendo-Switch-Online/Nintendo-Today--2786335.html

Wäre cool wenn es diese App oder etwas vergleichbares auch direkt auf der Switch 2 geben würde.:)

Ich lade mir die App nicht runter. Ich habe zu viel Angst davor, dass die Nintendo Ninjas dann bei mir im Handy rumspionieren :angst:

Inwiefern hilft die App denn Leaks einzudämmen? Die Leaks stammen ja häufig von internen Personen, die Dinge weitergeben oder aus dem eShop bzw. dessen Datenbanken. Wie wird beides eingedämmt durch die App?
Das war nicht mein Argument, Du hast den falschen User zitiert. Natürlich nützt die App nicht gegen Leaks.

Total unnütz diese App und nur dazu gedacht die Leute täglich in die App zu locken damit man sie binden und knechten kann :schwindlig:

@ Ark: Auf jedem normalen Handy werden natürlich sämtliche Aktivitäten getrackt und ausspioniert. Wer was anderes behaupted hat keine Ahnung...

Ich frage mich ja, ob so eine App auch für die Switch bzw. Switch 2 erscheinen oder eben der Nachrichtenkanal entsprechend überarbeitet wird. Mal schauen was Nintendo uns kommende Woche so alles zeigen wird.

Das einzige was ich an der App doof finde ist das man Videos offenbar nur hochkant gucken kann. Aber es sind keine Videos die auf Hochkant ausgelegt sind, sondern halt normales 16:9… also hast du 80% verschwendeten Bildschirm…
Unten rechts auf das Bildschirmsymbol klicken dann dreht es sich und ist im Vollbild. Ist oftmals vorhanden, aber nicht immer.

Zurück
Top Bottom