Nintendo Nintendo Switch - Screenshot Thread

Ich habe nie behauptet, dass ich mit den N64 Emulationen vollends zufrieden bin, im Gegenteil.
Trotzdem kann man das nicht mit dem Shadow Man Remaster vergleichen, da das um ein vielfaches aufwändiger gemacht wurde, was sich ja auch zB im Preis (knapp 18 €) widerspiegelt.
Wenn Nintendo so einen Aufwand bei jedem Titel bei Switch Online machen würde, würde auch der Preis da DEUTLICH erhöht werden.
Wie gesagt, dass sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Das Problem den NSO Vergleich hast du ins Spiel gebracht ich habe nur darauf hingewiesen das so ein N64 REMASTER aussehen kann.
 
Dann habe ich deine Aussage bei "Nintendo so kann ein N64 Remaster aussehen wenn man sich ein wenig Mühe gibt" wohl falsch interpretiert.
Ein bisschen Kritik soll da sogar durchklingen aber eher in Bezug darauf das man die Original Version von Banjo der aus der Rare Collection vorziehen soll.
Es gibt ja auch N64 NSO Titel wie Paper Mario die sehr gut gealtert sind.
Aber das soll es zu dem Thema im Screenshot Thread auch gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadowman - Remaster

mobile.3042rk1q.jpeg

mobile.305zzkzy.jpeg

mobile.3062pj7l.jpeg

mobile.307o9jjk.jpeg

mobile.308u2jwv.jpeg

mobile.309a8jb8.jpeg

mobile.3100pksz.jpeg

mobile.311brksb.jpeg

mobile.312nij3d.jpeg

mobile.313zwkge.jpeg

Muss mich etwas beeilen nächstes Wochenende warten schon Pokémon Arceus und das Uncharted Remaster.
 
Shadow Man sieht echt gut aus. Ist das Remaster eine vernünftige Überarbeitung des Originals?
 
Nice, finde ich super, dass ein Teil meiner Kindheit durch die Remaster wiederbelebt wird :D
 
Zurück
Top Bottom