Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schick!!!Dragon Quest XI S, Nintendo Switch, HH Mode
Sehr schick!!!
Hier im Thread kann ich es schreiben es ist ja nicht zwingend die Plattform ausschlaggebend wenn man ein Game gerne zocken will. Finde der Thread zeigt aber schon das es an Vielfalt nicht mangelt und selbst ich schreibe den Usern manchmal wenn ein Game mit technischen Mängeln kämpft.Die Switch Version gefällt mir echt sehr gut! auch wenn der zusatzcontent jetzt ncihts weltbewegendes ist, so macht es mir doch spass in die zusätzlichen Schnippsel einzutauchen. und ich muss auch sagen, im HH Mode erkundet sich die welt viel...keine ahnung, angenehmer? als am tv...weiss nicht warum genau, aber ist so. die grossen epischen cutscenes und natürlich der hervorragende sound kommen dann aber besser über tv und entsprechendes system
DQXI schaut für Handheldmode ja ganzn nett aus, ist die Performance auch gut?
die DQ-Games sind ja immer recht grindlatig, da wäre nebenbei im HH-Mode natürlich nicht übel, hab das Game auch noch auf meiner toBuy-Liste
ah ok, das klingt doch gut, habe von Teil 11 auch bisher nur die Demo gezockt... hatte Teil 8 damals in Erinnerung, dass ich nachher ewig lange diese Metall Schleime gegrindet hatte ^^DQ empfinde ich eigentlich als nicht wirklich grindlastig, eher straight forward. klar, wenn man durch die welt läuft und allem ausweicht nur um in den nächsten boss battle zu gehen, dann kann es knapp werden. wenn man aber erkundet und mit dem erkunden auch paar gegner kloppt, kommt man da ganz gut ohne / oder mit wenig grind durch
Dafür dürft ihr den War Screenshot Thread nutzen. Siehe Eingangs Post!Wozu? Sehe hier noch keinen War. Er kann ja äußern was er von den Texturen hält
Ein Kommentar zu Texturen ist kein War Oder ich bin zu gutgläubigDafür dürft ihr den War Screenshot Thread nutzen. Siehe Eingangs Post!
Wird das jetzt eine Grundsatz Diskussion?Ein Kommentar zu Texturen ist kein War Oder ich bin zu gutgläubig