Ich hätte gerne eine Option, um bestimmte Spiele auszublenden. Teilweise sind doch 5x die selben Games drin, weil die verschiedenen Sprachen einzeln aufgelistet sind und das nervt etwas. Generell würde ich auch einfach Spiele ausblenden können, die mich darüberhinaus nicht interessieren. Aber vielleicht ist das ja auch möglich und ich habe es bislang nie gefunden.
Ich hätte aber ohnehin lieber nur eine App, bei der man dann die Systeme auswählen und Spiele, die einen interessieren, einfach herunterladen kann. Dann muss man nicht immer das ganze Paket herumschleppen. Bei den Systemen bis N64 und GBA geht es ja noch, aber die GameCube-Games könnten in der Summe schon ordentlich Speicher fressen – wer weiß, wie viel da kommt. Aber wenn die das mit den GameCube-Spielen wie mit den anderen Systemen machen, muss immer alles heruntergeladen werden. Aber vielleicht denkt man sich bei Nintendo auch "wenn das Ding in 5 Jahren in Summe 20 GB frisst, dann ist das halt so, wir liefern ja genug eigenen Speicherplatz". Who knows.
Edit:
Da scheint ja zumindest ein Teil von meinen Wünschen umgesetzt worden zu sein.