Frog24
L13: Maniac
- Seit
- 3 Okt 2015
Vielleicht eine Erklärung für den Preis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wo waren da die nes und snes games??1,60€ im Monat sind nicht viel. Aber auf der WiiU und selbst der Wii, war mehr möglich und bei beiden war der Onlinedienst kostenlos.
Glaub ich nicht dran. SNES und NES Classics gibt es ja einige richtig kleine Projekte und da war der Preis ebenfalls ausreichend.
Vielleicht eine Erklärung für den Preis.
VierWeiss man mit wie vielen Leuten bspw. MK64 gespielt werden kann? Bin gespannt wie sich SM64 im Vergleich zur Allstars Collection macht.
In der Virtual Console, wo sie hingehören.Und wo waren da die nes und snes games??
Ja aber da haben die doch einzeln gekostetIn der Virtual Console, wo sie hingehören.
Und man konnte sie behalten. Man musste auch nur die Kaufen die man wollte. Definitiv ein grosser Pluspunkt.Ja aber da haben die doch einzeln gekostet
Mein Neffe ist 15. Abgesehen von Minecraft rührt der kein Spiel an das Älter ist als 10 Jahre. Immer wenn ich den ein Spiel aus meiner Jugend, oder irgendein geiles Indie Game gezeigt habe, wollte der nach 10 Minuten was anderes machen.(Zockt übrigens hauptsächlich auf Gaming PC)Für die größten Meckerfritzen hier dürften die N64 Titel völlig neue Spiele sein.
Spätestens wenn die das erste mal OoT oder Mario 64 erleben, werden auch die verstehen, dass 20 € lächerlich wenig dafür sind
Mein Neffe ist 15. Abgesehen von Minecraft rührt der kein Spiel an das Älter ist als 10 Jahre. Immer wenn ich den ein Spiel aus meiner Jugend, oder irgendein geiles Indie Game gezeigt habe, wollte der nach 10 Minuten was anderes machen.(Zockt übrigens hauptsächlich auf Gaming PC)
Und selbst die, die heute erstmals OoT und Mario 64 spielen würden, werden sich kaum sag „Ja viel geiler als BotW und Odyssey, das spiele ich jetzt weiter!“
DAS tut ein Fan.Einfach nicht kaufen wenn man das für zu teuer hält lol nur so als Geheimtipp.
Du musst aber zugeben, dass die TikTok Jugend eh keine Aufmerksamkeitspanne von länger als 5 Minuten hat. Wie sollen dann umfangreiche Games durch die ADHS Kinder gespielt werden?Ach, weil das bei deinem Neffen so ist, ist das bei allen so. Verstehe.
Ach, weil du das Gegenteil behauptest, ist das also bei allen so. Verstehe.Ach, weil das bei deinem Neffen so ist, ist das bei allen so. Verstehe.
N64 Controller sind schon vorbestellbar.Termin wäre toll damit ich das Pad ordern kann.