Nintendo Nintendo Online Service

Ich finde 20€ für eine Handvoll N64-Klassiker absolut in Ordnung. Bei der Virtual Console auf der Wii hat man 20€ pro Spiel gezahlt.

Die Preisvorstellungen mancher sind echt nicht mehr normal. Zeit ist wertvoller als Geld. Wenn ich nicht bereit bin für ein Dutzend Spiele 20€ zu zahlen, dann sind diese Spiele meine Zeit auch nicht wert.
 
Weiss man mit wie vielen Leuten bspw. MK64 gespielt werden kann? Bin gespannt wie sich SM64 im Vergleich zur Allstars Collection macht.
 
Da ich eh heiss auf den paid DLC von animal crossing bin, gehen die 40 euro noch in Ordnung für mich.
 
Für die größten Meckerfritzen hier dürften die N64 Titel völlig neue Spiele sein.

Spätestens wenn die das erste mal OoT oder Mario 64 erleben, werden auch die verstehen, dass 20 € lächerlich wenig dafür sind :kruemel:
 
Spätestens wenn Paper Mario kommt, abonnier ich das Angebot. Paper Mario muss ich noch spielen, anders bekommt man es nicht günstiger auf den TV außer durch Roms.
 
Für die größten Meckerfritzen hier dürften die N64 Titel völlig neue Spiele sein.

Spätestens wenn die das erste mal OoT oder Mario 64 erleben, werden auch die verstehen, dass 20 € lächerlich wenig dafür sind :kruemel:
Mein Neffe ist 15. Abgesehen von Minecraft rührt der kein Spiel an das Älter ist als 10 Jahre. Immer wenn ich den ein Spiel aus meiner Jugend, oder irgendein geiles Indie Game gezeigt habe, wollte der nach 10 Minuten was anderes machen.(Zockt übrigens hauptsächlich auf Gaming PC)

Und selbst die, die heute erstmals OoT und Mario 64 spielen würden, werden sich kaum sag „Ja viel geiler als BotW und Odyssey, das spiele ich jetzt weiter!“
 
Mein Neffe ist 15. Abgesehen von Minecraft rührt der kein Spiel an das Älter ist als 10 Jahre. Immer wenn ich den ein Spiel aus meiner Jugend, oder irgendein geiles Indie Game gezeigt habe, wollte der nach 10 Minuten was anderes machen.(Zockt übrigens hauptsächlich auf Gaming PC)

Und selbst die, die heute erstmals OoT und Mario 64 spielen würden, werden sich kaum sag „Ja viel geiler als BotW und Odyssey, das spiele ich jetzt weiter!“

Ach, weil das bei deinem Neffen so ist, ist das bei allen so. Verstehe.
 
Zurück
Top Bottom