Nintendo Nintendo Switch Online

Kurz und schmerzlos 18,01€ und paar goldpunkte gezahlt.

Speicherdaten in der cloud gesichert und mal kurz die nes games angetestet...also so 5min bis ich dann schon keine lust mehr hatte xD
Spielt das ernsthaft noch jemand?
Dazu noch das online nur mit Freunden klappt und nicht mal mit randoms Oo
Hätte man sich auch schenken können...wenn jemals Snes oder GBA games kommen wirds vll etwas interessanter.
Denke sonst gibt es ja nicht viel zu sagen zu dem Online Dienst :-D

Hauptsache meine Speicherdaten sind gesichert xD
Scheint ja sein Geld wirklich wert zu sein :uglyclap:
 
Mit der Nintendo Online App kann man jetzt auch während Mario Kart 8 Deluxe online Rennen sich per Voicechat unterhalten. Auch mit anderen, nicht nur mit Freunden.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Mit der Nintendo Online App kann man jetzt auch während Mario Kart 8 Deluxe online Rennen sich per Voicechat unterhalten. Auch mit anderen, nicht nur mit Freunden.

Wow kommt auch sehr früh :uglygw:
Also zwei spiele werden jetzt von der App unterstützt(neben Splatoon 2) oder ist in letzter Zeit noch etwas dazu gekommen ?
 
Ich glaube man kann den Voicechat sogar an einem Windows PC nutzen (mittels Bluestacks Android Emulator lässt sich die App zumindest ganz normal installieren).

Edit: Ja, scheint tatsächlich zu funktionieren. Dadurch dass das Audio meiner Switch an meiner zweiten Soundkarte angeschlossen ist kann ich also sowohl das Spiel als auch den Voicechat über mein PC Headset hören und nutzen.

Screenshot vom PC aus:
Switch-Voicechat-on-PC.png
Man hört die Gegenüber und das eigene PC Mikrofon funktioniert auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab erst die probemitgliedschaft gemacht und dann ne stunde später auf ein jahr verlängert. das geld ist weg aber es wird mir angezeigt dass mein abo am 28.9.18 endet. der telefonsupport meint das gehört so und erst nach der testmitgliedschaft wird mein jahr angezeigt. ist das bei euch auch so?
 
Nein, weil ansonsten niemand Geld zahlt für so einen unterirdischen Onlinedienst. Das wäre zumindest zu hoffen.
 
Ist doch normal und gut so! Die Probewoche bleibt bestehen und dann fängt erst die Zeit an, für die du auch bezahlt hast!
 
ich hab erst die probemitgliedschaft gemacht und dann ne stunde später auf ein jahr verlängert. das geld ist weg aber es wird mir angezeigt dass mein abo am 28.9.18 endet. der telefonsupport meint das gehört so und erst nach der testmitgliedschaft wird mein jahr angezeigt. ist das bei euch auch so?

Das hat Nintendo doch klar kommuniziert also: Ja.
 
Ist eigentlich die neuste Version der Nintendo Switch Online App tatsächlich nur für Voice Chat (Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2, ARMS, usw.) und Splatoon 2 Statistiken da? Nicht mal Statistiken für die anderen Spiele? Kein Instant Messaging integriert? Profile anderer Switch Spieler (z.B. der Freunde) kann man ebenfalls nicht näher betrachten? :ugly:
 
So, ein Jahr mitgliedschaft um 20 euro minus ein paar zerquetschte wegen der goldpunkte gelöhnt.

Das Gebotene ist momentan wirklich kaum der rede wert. Die NES games sind allesamt schlecht gealtert. Am ehesten spass macht noch Mario Bros. 3 und selbst da nervt die nach heutigen masstäben floatige, ungenaue steuerung.
 
Ist eigentlich die neuste Version der Nintendo Switch Online App tatsächlich nur für Voice Chat (Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2, ARMS, usw.) und Splatoon 2 Statistiken da? Nicht mal Statistiken für die anderen Spiele? Kein Instant Messaging integriert? Profile anderer Switch Spieler (z.B. der Freunde) kann man ebenfalls nicht näher betrachten? :ugly:

Welcome to the Nintendo Difference :coolface:
 
Wie ist das eigentlich? Ich habe auf meiner Switch 2 Accounts. 1x Ich, 1x meine Freundin.
Ich habe jetzt Nintendo Online. Wenn ich jetzt einen Account für meine Freundin anlege, braucht Sie auch eine Mitgliedschaft?
Aktuell zockt sie immer über meinen Acc Mario Kart bspw...
 
Wie ist das eigentlich? Ich habe auf meiner Switch 2 Accounts. 1x Ich, 1x meine Freundin.
Ich habe jetzt Nintendo Online. Wenn ich jetzt einen Account für meine Freundin anlege, braucht Sie auch eine Mitgliedschaft?
Aktuell zockt sie immer über meinen Acc Mario Kart bspw...
Ja jeder Account braucht seine eigene Mitgliedschaft. Service teilen geht in dem Sinne nur mit dem Familienpaket.
Nintendo FAQ
 
Sehe ich das richtig, dass man bei laufendem Online Abo die Region nicht mehr ändern kann? Das wäre noch ein Grund mehr gegen ein Abo.
 
Zurück
Top Bottom