CaptainN
L14: Freak
Der Online Mode ist ein Witz und das keine spezial Editionen zum Anfang verfügbar sind ist ein Armutszeugnis! Wie lange kann das dauern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich erwarte das die saves in der cloud bleiben, nachdem mein abo abläuft und wieder drauf zugriff habe wenn ichs erneuer. andere kriegens auch hin
"Erwarten".
Ich erwarte auch von Google, dass sie mir sofort 50GB Speicher im Internet geben, ich habe schließlich Android auf meinem Handy.
Wenn ich für einen Service nicht mehr bezahle, habe ich absolut keinen Anspruch darauf und kann auch nichts erwarten. Erwarten kann ich es dann, wenn ich Geld dafür zahle.
Nein. Ich will Mario Kart und Mario Tennis weiterhin online spielen und genau dafür zahle ich diese 20€ im Monat.Lasst euer Geld für euch sprechen bezüglich der Kritik am Online-Dienst von Nintendo. Auch wenn 20 Euro nicht "viel" Geld ist.
Nein. Ich will Mario Kart und Mario Tennis weiterhin online spielen und genau dafür zahle ich diese 20€ im Monat.
Ja, genau, sorry. 1,70€ im Monat.Ehehm.... du meinst wohl 20 Euro für 1 Jahr?
Natürlich, klar. Wenn du das Leistungsverhältnis für richtig hälst, warum nicht. Aber für einen Online-Dienst zu bezahlen und dann weitere Optionen zu "verlangen", ist der falsche Impuls für Nintendo zwecks Weiterentwicklung.Nein. Ich will Mario Kart und Mario Tennis weiterhin online spielen und genau dafür zahle ich diese 20€ im Monat.
War abzusehen ^^
Nein. Ich will Mario Kart und Mario Tennis weiterhin online spielen und genau dafür zahle ich diese 20€ im Monat.
Dann ist die Firma, die das macht, nett. "Erwarten" kann man das nicht, wenn ich nicht mehr zahle.
Nichtsdestotrotz wird es Nintendo ebenfalls mit so einer Frist machen. Als ob sie die Speicherstände sofort löschen würden.
Erwarten kann man es dennoch nicht, wenn man nicht zahlt.
Auch das ist richtig.Menschen sind zu verwöhnt.
Man gewöhnt sich halt an dem Standard.Menschen sind zu verwöhnt.
GenauMan gewöhnt sich halt an dem Standard.
Wenn man noch PC und andere Konsolen hat,und dann Switch anmacht.Denkt man man zockt auf einer Steinzeit Epoche.
Weshalb nicht ?Genau
Kannst du doch nichtmal beurteilen....