Mir ging es darum, dass man andere Plattformen hernimmt und sagt: "Plattform X hat Y RAM und Plattform Z hat A RAM." Das ist eine Milchmädchenrechnung, die nicht aufgeht. So hat die Diskussion schließlich angefangen. Du kamst gleich mit anderen Plattformen, die für meine Aussagen 0 Relevanz haben. Hinzu kommt, dass der Vergleich ja mit Fortnite gemacht wurde, dass das ja Ingame Voicechat anbietet und warum dann nicht auf OS-Ebene.
Die Switch kann 128GB RAM haben und trotzdem bedeutet es nicht, dass Voicechat möglich ist. Hier fehlt offenbar das technische Verständnis, das beweist dann zusätzlich der PSP-Vergleich. Allein die Aussage "Es ist Fakt, dass Nintendo Reservern für OS Updates eingeplant hat, ja."... was soll ich denn dazu noch bitte sagen? Ich werde hier nicht Lehrer spielen. Und dann folgte erneut so was: "Also wegen RAM und CPU kein Voice Chat. Quelle bitte?
Hört sich sehr unglaubwürdig an, wenn man bedenkt wie wenig Ressourcen dafür drauf gehen würden." Das hat absolut nichts damit zu tun. Verstehe es doch. Einfach RAM reservieren und Schwupps, es funktioniert. So läuft das nicht. Das suggerieren deine Beiträge aber.