VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
pah, die zensierte DX-Variante? wenn, dann spiele ich das Original auf dem noch funktionierenden Gameboy
oder das brilliante Switch-Remake
Ich hab das Original der Ursprungsversion auch noch zuhause komplett in OVP aber besser als die DX Version ist die sicherlich nicht.
Ich habe lieber die Farbversion,mit extra Dungeon als 2 Ultra dumme und unpassende Sätze und einen Bikini den ich suchen muss als statt einer Kette
Ansonsten bin ich entsetzt dass hier wirklich Leute meinen der Gameboy hätte nicht viele qualitativ hochwertige Games gehabt wie kommt man auf den Stuss ?
Allein Zelda,Mario Land,Mario Land 2,Wario Land,Wario Land 2 ,Wario Land 3,Tetris,Kirby’s Dreamland ,Kirby’s Dreamland 2,Pokémon Blau/Rot/Gelb,Pokémon Pinball,Pokémon Gold/Silber/Kristal,Mystic Quest,Haevest Moon,Donkey Kong Land 1,2,3,Metal Gear Solid,Game & Watch Gallery,Gameboy Camera,Gargoyles Quest,Metroid ,MegaMan 1,2,3,4,5,Wario Blast,Yoshis Cookie,Ducktales,Prince of Persia,Kirby Star Stacker,Kirby’s Pinball Land,Probitector aka Contra, die ganzen Turtles Games,die ganzen Caszlevanias und und und
Die waren zu ihrer Zeit alle geil und das ist nur ein extrem kleiner Teil.