mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Wahnsinn. Und das alles für nicht mal 20€ für ein ganzes Jahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SquareEnix behält sich ein ChronoTrogger garantiert noch als 2DHD Remake auf … ebenso lässt sich ein fehlen von Illusion of Time, Terranigma, Secret of Evermore und Co. nur schwer erklären.
Das dies auch schon ewig fehlt und SquareEnix mit involviert ist, kann man auch streichen. Wäre sicher schon längst gekommen. Dienst mit SNES Games gibt es ja diesen September schon 4(!) Jahre nun …Da kannst eher auf Super Mario RPG hoffen.
Kirby 2 hat man nach 90 Minuten durchgespielt, dafür würden sich heutzutage erst Recht keine 60 Euro mehr lohnenKirby 2 ist absolute Spitzenklasse. Besser als das "neue" 2D Kirby auf der Switch, für was man stolze 60€ hinblättern muss.
Also sehr guter Monat
Kirby 2 hat man nach 90 Minuten durchgespielt, dafür würden sich heutzutage erst Recht keine 60 Euro mehr lohnen
Und ist vom gameplay immer noch besser als ganz viele titel die heute erscheinenKann man immer und immer wieder spielen
Und ist vom gameplay immer noch besser als ganz viele titel die heute erscheinen
Ich hatte damals zur Einschulung 6 golden coins bekommenKirbys Dream Land 2 bekam ich damals zur Einschulung.
Ich freu mich richtig
Ich hatte damals zur Einschulung 6 golden coins bekommen
Müsst ich mal wieder durchspielen...damals hatte ich es sicherlich 20 mal durchgespielt.Und das ist heute immernoch genau so toll wie damals
Kirby 2 hat man nach 90 Minuten durchgespielt, dafür würden sich heutzutage erst Recht keine 60 Euro mehr lohnen