Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Das war ernst gemeint. Ich kenne nix besseres aktuell. Wenn das kein Scherz wäre und Nintendo das so bringen würde, könnte es das erste erfolgreiche VR Produkt werden.
Es wäre eher ein AR als ein VR Produkt und es müsste preislich in der Nähe von Apple Vision Pro liegen um diese Funktionen zu bieten. Da kann man den Erfolg im Kinderspielzeugsegment eher anzweifeln.
 
Da kann man den Erfolg im Kinderspielzeugsegment eher anzweifeln.

Familienunterhaltungssegment. Und erfolgreiche, zahlungskräftige Eltern geben gern viel Geld für schöne Familien Spieleabende aus, oder einfach nur um die Kinder ne Weile los zu werden.

Preislich würde ein ähnliches Produkt wie von Apple bei Nintendo übrigens nicht mal die Hälfte kosten vllt sogar nur 1/3, da Nintendo immer die Kunden an erster Stelle sieht und nicht die Gewinnmaximierung.
 
Ich kann mich nur an die ersten Konzeptbilder und dem düsteren Mickey erinnern. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom