Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Keine Zeit oder keine Lust? Spricht nicht fĂĽr das Spiel...![]()
Sie suchtet gerade zwei andere Games. Wenn sie damit durch ist, kehrt sie zu Sugadew Island zurĂĽck.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Zeit oder keine Lust? Spricht nicht fĂĽr das Spiel...![]()
Es ist schön, dass deine Frau so viel spielt. Nicht jeder Mann hat so verstöndnisvolle Ehefrau. Das ist ehrenwert.Sie suchtet gerade zwei andere Games. Wenn sie damit durch ist, kehrt sie zu Sugadew Island zurück.
Hä?Es ist schön, dass deine Frau so viel spielt. Nicht jeder Mann hat so verstöndnisvolle Ehefrau. Das ist ehrenwert.
Sorry - mein deutsch ist noch nicht so gut.
Meine Frau zockt gar nicht. Das ist gut. So hat sie mehr Zeit zum Kochen.Sorry - mein deutsch ist noch nicht so gut.
Ich habe gelobt das er hat eine Frau, die hat Verständnis für Hobby Gaming und spielt selber mit.
Das ist gute Sache und nicht in jede Ehe selbstverständlich so viel Harmonie![]()
Ich denke deine Frau muss arbeiten an ihre zeitmanagement.Meine Frau zockt gar nicht. Das ist gut. So hat sie mehr Zeit zum Kochen.![]()
![]()
Sie soll aber auch zum Sport und das Kamasutra studieren. FĂĽr Nintendologie hat sie mich.Ich denke deine Frau muss arbeiten an ihre zeitmanagement.
Es ist möglich zu Gamen und zu kochen mit Kindererziehen. AVI hat gute Partnerin wenn sie schafft alles
Es ist wichtig in Ehe das Frau sich gibt MĂĽhe. Das war auch bei meine Eltern so - es war friedlich und voller Liebe in unseren Haus.
Das ist auch okaySie soll aber auch zum Sport und das Kamasutra studieren. FĂĽr Nintendologie hat sie mich.
Sorry - mein deutsch ist noch nicht so gut.
Ich habe gelobt das er hat eine Frau, die hat Verständnis für Hobby Gaming und spielt selber mit.
Das ist gute Sache und nicht in jede Ehe selbstverständlich so viel Harmonie![]()
Sehr geehrte Frau Avi, es tut mir leid ich dachte sie sein ein Mann.Ich hab meine Frau damals Anno 2000 oder 2001 (keine Ahnung, ist schon zu lange her) nur bekommen, weil ich ihr meine PlayStation mit Final Fantasy 7 und 8 geschenkt habe. Sie hatte da noch ihre beste Freundin und einen Typen in der Klasse zur Auswahl. Ich machte zum GlĂĽck das Rennen, und heute sind wir glĂĽcklich verheiratet und zocken auch oft zusammen.
![]()
System Shock 2: 25th Anniversary Remaster erscheint diesen Juni - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Die meisten von euch haben sicherlich schon einmal von der Serie BioShock gehört. Aber wusstet ihr, dass die Titel stark von System Shock 2…www.ntower.de
![]()
![]()
Vorschau zu Rune Factory: Guardians of Azuma - Nintendo Switch - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Vorschau zu Rune Factory: Guardians of Azuma für Nintendo Switch. Dank Publisher Marvelous Europe dürfen sich Fans der Rune Factory-Reihe zumindest hierzulande regelmäßig auf frische Ableger freuen, nicht zuletzt…www.ntower.de