Switch 2 Nintendo Switch 2 Welcome Tour

Holt ihr euch die kostenpflichtige Switch 2 Tech-Demo?

• Stimmen insgesamt
    38

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
iu

Hier könnt ihr einen kleinen Einblick in die Tech-Demo werfen:

Ich persönlich finde es ganz nett gemacht, klar wäre es besser, es wäre kostenlos gewesen aber wir hatten bei der originalen Switch gar nichts dergleichen. Ich finde da sind schon ein paar spaßige Minigames mit dabei, in dem Video sieht man recht gut, wie präzise die alternative Maus-Steuerung ist.

Du hast zweimal dieselbe Option als Antwortmöglichkeit.

Und nein, für das Ding werde ich selbstverständlich kein Geld ausgeben. Das hätte zwingend kostenlos vorinstalliert sein müssen. Was soll das „Spiel“ denn kosten?

Habs bereits reported, die zweite Option sollte "koste es was es wolle" werden :vv:

Hab beim neuanordnen des Polls das ordentlich sortieren wollen aber stattdessen hats die Auswahl kaputt gemacht und am Ende ist jetzt zweimal nein...

Mir wäre es vermutlich nen 10er wert, ein wenig Wertschätzung den Entwicklern gegenüber darf man imo schon zeigen, bei der Switch gab es nichts dergleichen und es muss nicht immer alles gratis sein :ol:

Ich gebe dafür kein Geld aus. Irgendwann macht es Nintendo eh kostenlos. Vielleicht ja doch noch spontan zum Launch? Einfach abwarten.

Ich hätte noch mehr Ideen, wie Nintendo Geld verdienen kann : Geld für die Verpackung der nächsten Konsole verlangen.

Und für die Bedienungsanleitung, Stromkabel und HDMI-Kabel.

Und die Präsentations-Videos gibts nur noch für Eintritt in den Kinos.

Das Spiel werde ich zum Launch kaufen. Für ein paar Minispiele und das ausprobieren der Maus Steuerung wird das Spiel schon (hoffentlich) taugen.

Natürlich hätte man das Spiel auch gleich der Konsole beilegen können.

Kann man doch bei YouTube gucken. Es ist nur eine Anleitung und Erklärung was die Switch 2 so kann.
ne, ist schon ne Experience(Rumble kannst schwer auf youtube fühlen) mit ein paar witzigen Minigames zum Feischalten. Ein paar Euro sind dafür sicher okay, da gibts Zeug um 10 Euro das wesentlich weniger polished ist am Markt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Für mich ist das ehrlich gesagt alles uninteressant.
Werde zu 99% eh auf tv mit pro Controller spiele.
Ob das Ding maus Funktion hat,.Magnete LCD oder oled...juckt alles nicht.
Schade das es keine only tv Variante gibt ohne handheld und joycon gedöns

Nein. Dafür werde ich aus Prinzip kein Geld ausgeben. Die Konkurrenz hat gezeigt, dass man Tech-Demos sogar in Form von kleinen, kostenlosen Spielen einer Konsole beilegen kann. Da Nintendo mit der Switch 2 grundsätzlich wohl austesten will, wo die finanzielle Schmerzgrenze der Kunden ist, gibt es für so ein Vorgehen sicher keinen Cent.

Gratis wäre es zumindest charmant-nett und ich würde eventuell mal ne halbe Stunde reingucken (und dann wohl nie wieder), aber Geld werde ich dafür nicht noch extra bezahlen, selbst wenn es wahrscheinlich nur "ein paar" Euro sind.

Umfrage fällt dir auf die Füße @TheProphet
Wieso, ich sehe da in der Umfrage 4 sehr Treue Nintendoritter , zu denen auch ich gehöre :kruemel:

Die meisten dürften das Video auch nicht angeschaut haben und sich von den ganzen influencern... inlfuenzieren lassen :vv:

Das Teil wird wohl an die 20 Minigames liefern, ein paar davon wurden gezeigt. Ich rechne das in Spielzeit um und komme damit vermutlich auf gut 5-10h eventuell mehr, daher sehe 10Euro als okay an.

Für eine Demo der Funktionen Geld zu verlangen ist wirklich das Weirdeste, was Nintendo seit langem gemacht hat. Und das will echt was heißen. :ugly:

Nein, ich gebe dafür kein Geld aus. Es sieht ja nicht mal richtig charmant aus. Erst recht nicht im Vergleich zur Demo, die ein gewisser anderer Konsolenproduzent seiner Konsole kostenlos(!) beigefügt hat.

Für eine Demo der Funktionen Geld zu verlangen ist wirklich das Weirdeste, was Nintendo seit langem gemacht hat.
Es ist eine Möglichkeit Nintendo ein kleines Trinkgeld zukommen zu lassen, sehe es als Dankeschön für die tolle Zeit die wir mit der Switch hatten und als Vorschuss für die Switch 2 :goodwork:

Zurück
Top Bottom