Next Gen Nintendo Switch 2 und der Weg zum Olymp (100+ Mio Verkäufe)

Wird die Switch 2 Nintendos 5. Konsole auf dem 100 Mio+ Videospiel-Olymp?

• Ja sicher, ja klar, ja klar!

Stimmen: 18 81,8%
  • Nein, niemals nicht!

Stimmen: 4 18,2%

• Stimmen insgesamt
    22

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Switch-Olymp.png

(Symbolfoto, die Switch ist übrigens die einzige Heimkonsole, die am Olymp auch gespielt werden kann, bis zum Launch der Switch 2 :goodwork:)
Bisher gibt es nur 7 Systeme die es geschafft haben, sich öfter als 100 Mio Mal zu verkaufen, 4 davon von Nintendo und 3 von Sony. 3 Systeme haben es über 150 Mio geschafft, 2 davon von Nintendo, eines von Sony:

image.png

Die Switch 2 tritt jetzt an, die vermutlich bald meistverkaufte Konsole aller Zeiten zu beerben und freut sich bereits über unfassbar hohe Nachfrage und ist auf dem Weg die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten zu werden (es gilt 2,5 Mio im ersten bzw. gesamt 4,5 Mio in den ersten 2 Monaten zu schlagen, das erreichten sowohl PS4 als auch PS5).

Die Zeichen stehen jedenfalls sehr gut:

Persönlich bin ich der Ansicht, dass die Switch 2 das locker schaukeln wird. Wenn nicht ists auch nicht so schlimm man sieht aber an der Begeisterung weltweit, dass die Leute nach der Next gen dürsten :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
180 Mio ist etwas viel, das ginge nur, wenn Nintendo das Gerät so lange wie Sony die PS2 am Markt hält aber das werden sie wohl nichtmal mit der Switch 1.

100 Millionen sind locker drin. Switch 1 Zahlen wird sie aber nicht mehr schaffen. Dafür ist der Preis zu hoch denke ich.

Nenn mich verrückt, aber ich hab 180 Mio im Kopf. Die Switch 2 wird Nintendos erfolgreichste Konsole/Hybrid ever. Mark my words.

Ist das dieses Bauchgefühl das dir auch gesagt hat das Xbox diese Generation Sony schlägt? :coolface:

Bei den Preisen die Nintendo verlangt und bei der wirtschaftlich schlechten Lage weltweit wird die niemals 155 Millionen schaffen. Ich denke 130 sind drin, das war es dann aber auch.

Zurück
Top Bottom