Next Gen Nintendo Switch 2 und der Weg zum Olymp (100+ Mio Verkäufe)

Wird die Switch 2 Nintendos 5. Konsole auf dem 100 Mio+ Videospiel-Olymp?

• Ja sicher, ja klar, ja klar!

Stimmen: 41 80,4%
  • Nein, niemals nicht!

Stimmen: 10 19,6%

• Stimmen insgesamt
    51
Ich sehe den hohen Preis als Hindernis. Den und die weltweite Rezession in die wir hineinschlittern. Dazu eine Speicherkrise wie es sie noch nie gab. 2026 wird ein sehr hartes Jahr für die Switch, aber auch für viele andere Elektronikprodukte. Können wir nur hoffen, dass sich die Lage 2027 dann beruhigt aber die Experten vermuten dass das noch bis 2028 anhält und wie gesagt, die Wirtschaft schwächelt, da ist dann weniger Geld für Unterhaltungselektronik da.

Das schon, aber auch Frust und die Lust sich dennoch mal etwas zu gönnen. Nintendo, bzw Furukawa muss jetzt mit Games für Kinder und Familie nachrüsten, um die Switch 2, ähnlich wie die Wii damals, in nahezu jedes Wohn- und Kinderzimmer zu bringen. DK Bananza und MKW waren ein guter, aber nicht perfekter Start dafür. Das geht besser. Ich setze meine Karten auf Animal Crossing, Mario, Yoshi und Zelda, und hoffe auf eine neue IP, die zum fetten Blockbuster und Systemseller wird. Furukawa fährt momentan, wenn auch erstaunlich erfolgreich, noch mit angezogener Handbremse.

Zweifelt eigentlich immernoch jemand an, dass Nintendo die 100 Millionen Lifetime schaffen wird? :angst: :pcat: :nyanwins:

Zweifelt eigentlich immernoch jemand an, dass Nintendo die 100 Millionen Lifetime schaffen wird? :angst: :pcat: :nyanwins:

Die geht jetzt schon ab wie nix und das ohne Mario, Zelda und Animal Crossing. :enton:

Zurück
Top Bottom