Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
Aber die Konsole ist nicht ausverkauft und liegt vereinzelt in Regalen bei ElektrofachmärktenAber was ist mit Spanien![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Konsole ist nicht ausverkauft und liegt vereinzelt in Regalen bei ElektrofachmärktenAber was ist mit Spanien![]()

Inzwischen ist soe überall vorrätig. Vor einigen Tagen bei MM habe ich die viele MKW und Pokemon Editions gesehen. Für Weihnachten ist nun wichtig, dass eine ausgewogene SW Bibliothek existiert. Elden Ring wurde auf 2026 geschoben. Ich denke, jetzt kommt die Beschenkerkäufergruppe dran und bei vielen Schulkindern wird eine Switch 2 unterm Tannenbaum landen.Aber die Konsole ist nicht ausverkauft und liegt vereinzelt in Regalen bei Elektrofachmärkten![]()
und bei vielen Schulkindern wird eine Switch 2 unterm Tannenbaum landen

Gilt halt auch nur für Europa. In den USA und Japan sieht's weiter düster aus. Aber natürlich sagt die allgemeine Verfügbarkeit gar nichts über Erfolg und Nicht-Erfolg aus. Zum Release von Pokémon Z-A hat Nintendo natürlich nochmal ordentlich nachgeliefert. Mit Blick auf die Spiele-Bibliothek muss man sich aber wohl wenig Sorgen machen, denn Nintendo liefert nicht nur selbst eine ganze Reihe von Spielen. Auch die 3rds sind ziemlich gut dabei. Das Weihnachtsgeschäft wird interessant.Inzwischen ist soe überall vorrätig. Vor einigen Tagen bei MM habe ich die viele MKW und Pokemon Editions gesehen. Für Weihnachten ist nun wichtig, dass eine ausgewogene SW Bibliothek existiert. Elden Ring wurde auf 2026 geschoben. Ich denke, jetzt kommt die Beschnkerkäufergrupe dran und bei vielen Schulkindern wird eine Switch 2 unterm Tannenbaum landen.
In der Tat, ich denke, dass sich Nintendo hier locker durchsetzen wird. Jedes Genre ist mindestens mit einem guten Game bedient. Die beiden anderen Systemhersteller schwächeln doch überraschend massiv.Gilt halt auch nur für Europa. In den USA und Japan sieht's weiter düster aus. Aber natürlich sagt die allgemeine Verfügbarkeit gar nichts über Erfolg und Nicht-Erfolg aus. Zum Release von Pokémon Z-A hat Nintendo natürlich nochmal ordentlich nachgeliefert. Mit Blick auf die Spiele-Bibliothek muss man sich aber wohl wenig Sorgen machen, denn Nintendo liefert nicht nur selbst eine ganze Reihe von Spielen. Auch die 3rds sind ziemlich gut dabei. Das Weihnachtsgeschäft wird interessant.

Nach 5 Jahren sollte die 100M Marke fallen, Also April 2031 wirds dann wohl feierlich verkündet werden. Dafür muss Nintendo nur jedes Fiskaljahr 20 Mio Switch 2 verkaufen und das mit etwas weniger als 10 Monate andauernde erste wird schonmal 19-20 Mio bringen, also alles on track![]()

Ja mal sehen... noch hat Nintendo das Erstjahresziel von 15 Mio noch nicht nach oben korrigiert.