KrieSie
L13: Maniac
- Seit
- 8 Mai 2004
Teil 9 spare ich mir für halloween. Das wird gruselig. 7 ist richtig cool musst du dir geben. Teil 8 lohnt sich auch. Capcom ist geil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 9 spare ich mir für halloween. Das wird gruselig. 7 ist richtig cool musst du dir geben. Teil 8 lohnt sich auch. Capcom ist geil.
Der ist seit acht Jahren wieder als Vorstand bei Nintendo Japan tätig.Was geht eigentlich beim shibata ??? Hab ich was verpasst oder wieso sieht man nix mehr von ihm ?
Mittlerweile ist er CEO oder COO oder sowas bei Nintendo of America, nachdem Bowser gegangen ist. Er steht an der Stelle über Frau Pritchard und dient damit als Brücke zwischen NoJ und NoADer ist seit acht Jahren wieder als Vorstand bei Nintendo Japan tätig.
Sh ok. Ich wusste dass er zwischenzeitlich , übergangsweise da was gemacht hatte. Gut zu wissenMittlerweile ist er CEO oder COO oder sowas bei Nintendo of America, nachdem Bowser gegangen ist. Er steht an der Stelle über Frau Pritchard und dient damit als Brücke zwischen NoJ und NoA