Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DKB ist einfach nur ein weiterer Beleg dafür, dass Videospiele als Kunstwerke angesehen werden könnenWie hübsch das Spiel aussieht... verstehe nicht wie man diese Grafik scheiße finden kann.
will endlich weiterspielen... leider kaum Zeit.
oh. Also beide.. dk und cyberpunk
Das letzte mal tetris gespielt hab ich vor ca 30 jahren aufm gameboy
Das letzte mal tetris gespielt hab ich vor ca 30 jahren aufm gameboy![]()
Die alten Hallen... geil! Sind einfach so dabei?Hab zudem die letzten Tage extrem viel in WWE 2K25 gebuttert und nachdem ich jetzt die Steuerung drin hab, mein letztes WWE Spiel muss so 15 Jahre her sein auf der Xbox 360 da ich die auf Wii nicht mochte,auf der Wii U keins gab,auf der Switch 1 nur das eine mit einem schlechten Port und nun endlich die WWE richtig zurück ist auf ner Nintendo Plattform.
Die Grafik ist echt super schick geworden
![]()
Habe Wrestlinggames früher gesuchtet, bin da aber schon lange raus, sind mir auch schon zu komplex geworden, mit der Steuerung komme ich nicht mehr zurecht.Hab zudem die letzten Tage extrem viel in WWE 2K25 gebuttert und nachdem ich jetzt die Steuerung drin hab, mein letztes WWE Spiel muss so 15 Jahre her sein auf der Xbox 360 da ich die auf Wii nicht mochte,auf der Wii U keins gab,auf der Switch 1 nur das eine mit einem schlechten Port und nun endlich die WWE richtig zurück ist auf ner Nintendo Plattform.
Die Grafik ist echt super schick geworden
![]()