NIN
L10: Hyperactive
Hat Diablo 4 auf der Switch 2 auch eine offline Modus oder nur Always online wie auf den anderen Geräten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer bei D4 auf Switch 2 was sparen will (Danke an cw_sasuke) kann sich hier den Key kaufen und knapp 20€ Sparen. Hab es selbst vorhin geholt und eingelöst also alles fein!

war früher cdkeysWow, cooler Laden. Ich interessiere mich zwar nicht für Diablo, aber ich mich da mal umgeschaut und habe Sonic Superstars für Switch für 11,99€ gesehen. Hab's mir eben gekauft und probieren den Code heute Abend mal aus. Ich hoffe er funktioniert
Jedenfalls eine schöne Alternative für Digital-Käufe. Kannte ich bisher nicht und werde dort ab jetzt wohl häufiger reinschauen.
nintendoeverything.com
Key gab's gestern sogar für 50,99 € bei Instant-Gaming, kaufe bei den Shops häufig Karten oder Games. Sind doch recht etabliert, dachte ich.Wer bei D4 auf Switch 2 was sparen will (Danke an cw_sasuke) kann sich hier den Key kaufen und knapp 20€ Sparen. Hab es selbst vorhin geholt und eingelöst also alles fein!
Always online.Hat Diablo 4 auf der Switch 2 auch eine offline Modus oder nur Always online wie auf den anderen Geräten?

geht mir genauso, komme mit dem Zocken gar nicht mehr hinterher, dabei kaufe ich 3rdParty-mässig fast gar nichts auf meiner Switchdie switch 2 macht mich echt fertig. ff7 und lies of p sind super gut. jetzt kommt fire emblem und ich hab richtig lust auf diablo...
ungespielt hab ich hier noch the adventures of elliot und fatal frame...
wenn eine direct kommt bin ich irgendwie garnicht gehyped. einfach weil ich den wald vor lauter bäumen nicht sehe...![]()