Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Ein bisschen komisch, dass manche Games (wie Mewgenics) nur auf Englisch erhältlich sind. Mich persönlich stört es nicht. Ich frage mich aber schon, warum das so ist. Vor allem, wenn es eine deutsche Version gibt.

Glaub ja, aber Code in the Box. Gab ein Bild der Retail

Die eShop Page irritiert mich und muss fehlerhaft sein da dort 2 Spieler Local Play steht xD
Warum, geht das ned auf Switch 2?!

Wir haben auch Split/Lokal an einer Konsole gespielt und Frau hat sich mit ihrem Account an meiner Konsole auf Series X eingeloggt (haben dort gestartet).

Sie konnte aber damit dank save ja auf Account auch alleine auf Ihrer Konsole ihre Charaktere weiterspielen.

Warum, geht das ned auf Switch 2?!

Wir haben auch Split gespielt und Frau hat sich mit ihrem Account an meiner Konsole auf Series X eingeloggt (haben dort gestartet). Sie konnte aber damit dank save auch alleine auf Ihrer Konsole ihre Charaktere weiterspielen.

Hatte D4 auf Konsole Split? Ich hab es am PC gespielt

Laut eShop 1-2 Spieler in D4 offline/Couch coop und 4 online.

Heißt wohl relativ klar, dass die Switch 2 ihr eigenes Ding macht und kein Crosssave haben wird... crap... :/

@DeathSephiroth ist keiner, der sowas mit Absicht machen würde, zumal ihn das Spiel für die Switch 2 ja definitiv interessiert. Man kann nicht immer alle Infos parat haben.
Zumal mein post doch imho ziemlich offensichtlich ne spekulation ist und neine behauptung xD

Aber ja, ok. Dachte, couch coop gäbe es nicht bei d4 auf konsolen. Scheinbar doch.
Dazu wurde halt bei der ankündigung nichts dazu von blizz gesagt, was verdächtig wirkte.

nun bin ich aber beruhigt, ist es ne runde sache für mich und wird für sw2 geholt :scan:

Zumal mein post doch imho ziemlich offensichtlich ne spekulation ist und neine behauptung xD

Aber ja, ok. Dachte, couch coop gäbe es nicht bei d4 auf konsolen. Scheinbar doch.
Dazu wurde halt bei der ankündigung nichts dazu von blizz gesagt, was verdächtig wirkte.

nun bin ich aber beruhigt, ist es ne runde sache für mich und wird für sw2 geholt :scan:

Maus wird auch unterstützt

Zurück
Top Bottom