Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Oh, ich mag ihre Stimme. Das passt.

007 First Light: US-Sängerin Lana Del Rey veröffentlicht gleichnamigen Titelsong zum kommenden Agentenabenteuer​

Bond Songs, auch in den games, haben schon immer echt Style. Lana Del Rey eh nice.

Mein Liebling ist aber weiterhin tomorrow neuer dies von Sheryl Crow.

• Lob
Reaktionen: Avi

Na wenigstens hast du dann kein Sommerloch. :awesome:
Liebes Avilinchen. Damit hab ich ohnehin kein Problem.
Ich habe etwa 600 ungezockte Spiele hier. Und die Wunschliste nur auf der SwUUtchi2 ist bereits astronomisch hoch aber gerade auf das game freu ich mich extrem. Die ganze Tele5 BimBamBino, Vampy usw Geschichte steht bei mir hoch im Kurs.
Ich hatte damals sogar mal den ein oder anderen Blog hier auf Consolewars gemacht aber die sind ja nicht mehr zu finden😅😅

Heman ist ein riesengroßer Teil meiner Kindheit und gute games mit ihm und Shera gab es bisher ja nicht.
Außerdem sind die Charaktermöglichkeiten im Masters Universum, egal ob Eternia oder Etheria extrem groß.
Ich würde sogar soweit gehen dass erst Turtles, Karate Kid uns nun das ein großes Revival für Samstag Morgen Cartoons sein könnte.
Zum Beispiel ein Galaxy Rangers oder Saber Rider game.
Und das wären mit Abstand nicht die einzigen die mir da einfallen würden.

• Lob
Liebes Avilinchen. Damit hab ich ohnehin kein Problem.
Ich habe etwa 600 ungezockte Spiele hier. Und die Wunschliste nur auf der SwUUtchi2 ist bereits astronomisch hoch aber gerade auf das game freu ich mich extrem. Die ganze Tele5 BimBamBino, Vampy usw Geschichte steht bei mir hoch im Kurs.
Ich hatte damals sogar mal den ein oder anderen Blog hier auf Consolewars gemacht aber die sind ja nicht mehr zu finden😅😅

Heman ist ein riesengroßer Teil meiner Kindheit und gute games mit ihm und Shera gab es bisher ja nicht.
Außerdem sind die Charaktermöglichkeiten im Masters Universum, egal ob Eternia oder Etheria extrem groß.
Ich würde sogar soweit gehen dass erst Turtles, Karate Kid uns nun das ein großes Revival für Samstag Morgen Cartoons sein könnte.
Zum Beispiel ein Galaxy Rangers oder Saber Rider game.
Und das wären mit Abstand nicht die einzigen die mir da einfallen würden.
Sabre Rider und Heman sind einfach peak. Ich freue mich auf den neuen heman Film.

Sorry für Doppelpost aber möglich wäre es denn dann gebe es ja auch bereits

Es gibt ja dann bereits:
Und natürlich

Und eben hoffentlich endlich nen Saber Rider game. Vielleicht sogar mal der Bismarck Story und unserer westlichen Story.

Definitiv was Trickfilme anging , ja🙌🏻

Sachen die ich mir nach Heman durchaus als game in dieser Form vorstellen könnte gibt es deshalb eben echt mega viele!

Ja die Zeit war durchaus stabil im Sinne von comic, Zeichentrickfilm aber heutzutage ist ja auch nicht ohne zudem es ja viele, viele neue Sachen gibt. Und solche Sachen wie von Makoto Shinkai sind ja saumäßig gut. Also heute finde ich auch extrem gut.

Police Simulator: Patrol Officers sorgt im Juni auf der Nintendo Switch 2 für Ordnung​

Hela: of Mice & Magic – Adventure erhält neuen Titel und zeigt sich in frischem Trailer​

OPUS: Prism Peak – Offizieller Launch-Trailer zum emotionalen Foto-Adventure veröffentlicht​

Total Chaos: Psychologischer Horror-Spaß sucht die Nintendo Switch 2 heim​

Reanimal erhält Update 1.7 – Lokaler Koop-Modus fortan mit einzelnem Joy-Con spielbar​

27417-1000-500-b797e7e8e5861a53fb45c357553c535bd4d9d8ad.jpg

Ich nicht.

Was sind das eigentlich für dämliche Releasezeiten momentan? Vampire Crawlers ist immer noch nicht verfügbar und wir haben 17:15 Uhr

• Knuffel
Zurück
Top Bottom