Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Bei Doom (2016) und Doom Eternal warte ich noch auf S2 Upgrades. Dark Ages für die Switch 2 hingegen ist genauso safe wie Diablo 4. Ist jetzt nur noch ne Frage der Zeit.
Da warte ich auch drauf, aber wird wohl nix kommen. DA naja, das war nicht so der burner und wäre dann wohl auch nur 30fps. Weiss nicht, ob ich das unbedingt auf der Switch 2 sehen will. Maximal mal ganz billig im Sale.

Wäre irgendwie komisch, würde Doom Dark Ages jetzt kommen, da es auf dem "Bethesda Showcase" nicht erwähnt wurde. Hätte man sicher gemacht, oder... ODER?

Davon ab... so geil der Teil auch war. Schon das erste Doom auf Switch war für mich nur ein Sympathiekauf. 30 fps und keine Maussteuerung ist bei dem Spiel schon hart an der Grenze. Maussteuerung könnte jetzt natürlich kommen, aber das bringt im HH Mode ja auch wieder nix und Doom jetzt in schlechter als auf PC noch mal im TV Modus der Switch 2 spielen? Nee... da würde ich dann definitiv eher passen ^^

Wäre was für die Sammlung. Hab The Dark Ages via GamePass durchgespielt. War okay - kommt alles nicht an DOOM 2016 ran.

Doom 2016 und Eternal sind ohnehin mit gyro-aiming im HH modus am besten spielbar. Wer braucht da schon ne Maus? Auf der Switch 2 ist das Framepacing sogar so perfekt, dass sich auch die nur 30fps richtig smooth anfühlen. Ein Grafikupdate und 60 wären trotzdem nice.

Doom 2016 und Eternal sind ohnehin mit gyro-aiming im HH modus am besten spielbar. Wer braucht da schon ne Maus? Auf der Switch 2 ist das Framepacing sogar so perfekt, dass sich auch die nur 30fps richtig smooth anfühlen. Ein Grafikupdate und 60 wären trotzdem nice.

Eben. So sehe ich das auch.

War okay - kommt alles nicht an DOOM 2016 ran.

Dark Ages würde ich allein des Settings wegen mal zocken wollen. Aber Doom 2016 ist wirklich ein tolles Game. Von Doom 3, was ich auch sehr mag, hätte ich auch gerne mal eine S2 Version. Was ich noch gerne hätte wäre:

Prey_%28Xbox_360%29.jpg

prey.jpg

Ich fand das Game so geil. Ich hab das zwar noch für PC, hätte es aber echt gerne für meine Switch 2.

Eben. So sehe ich das auch.

Dark Ages würde ich allein des Settings wegen mal zocken wollen. Aber Doom 2016 ist wirklich ein tolles Game. Von Doom 3, was ich auch sehr mag, hätte ich auch gerne mal eine S2 Version. Was ich noch gerne hätte wäre:

Prey_%28Xbox_360%29.jpg

Ich fand das Game so geil. Ich hab das zwar noch für PC, hätte es aber echt gerne für meine Switch 2.
Das ursprüngliche Prey war so geil. Hab ich auch geliebt und sehr gerne gespielt :)

Allein die Szene in der Bar zu Beginn - und die Musik :banderas:

Prey war doch dieser Turok Indianer Abklatsch ohne Dinos, oder? Das war doof bzw. hab ich jedenfalls doof in Erinnerung.

Doom Eternal hab ich mal für 3€ oder so auf der Switch gekauft in der Hoffnung auf ein Switch 2 Update. Nur mal reingespielt bisher und viele sagen ja 16 ist eh besser... Da kann ich also auch noch bissl warten :tingle:

Zurück
Top Bottom