Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Wie würdet ihr die Chance sehen, dass Deus Ex HR Directors Cut auf der Switch 2 erscheint?
Ich vermisse die Reihe und würde mir für das Spiel tatsächlich ne WiiU gebraucht kaufen wollen.

Wie würdet ihr die Chance sehen, dass Deus Ex HR Directors Cut auf der Switch 2 erscheint?
Ich vermisse die Reihe und würde mir für das Spiel tatsächlich ne WiiU gebraucht kaufen wollen.

Wäre cool. Aber was das betrifft herrscht auf der Switch 2 gerade tote Hose. So viele Spiele könnten ein S2 Upgrade vertragen, und so viele Ports wären nun endlich möglich. Und was bekommen wir seit Monaten?

Tumbleweed GIF

Man will vermutlich einfach Geld sparen. Darüberhinaus wird die Zielgruppe in Deutschland auch sicherlich überschaubar sein. Traurig, aber ist halt so.
Naja... aber es ist ja nicht nur deutschland.
Es gibt NUR japanisch und englisch.

Nicht mal französisch.

Ja... OT ist keine prestige ip, was vkz angeht entsprechend wird der profit überschaubar sein... aber offenbar gut genug für einen dritten teil und auf diesem weg erschließt man eher keine größere reichweite, sondern schrumpft als ip eher...

Naja... aber es ist ja nicht nur deutschland.
Es gibt NUR japanisch und englisch.

Nicht mal französisch.

Ja... OT ist keine prestige ip, was vkz angeht entsprechend wird der profit überschaubar sein... aber offenbar gut genug für einen dritten teil und auf diesem weg erschließt man eher keine größere reichweite, sondern schrumpft als ip eher...

Das ist aber auch kein richtiger Hauptteile der Reihe – Octopath Travel 0 ist die Konsolenversion des F2P-Spiels Champions of the Continent, welches irgendwann vor paar Jahren mal für Smartphone erschien. Das Spiel hat jetzt auch nicht sooo viel Budget fürs Marketing bekommen. Das wirkt auf mich alles eher nach eine Art "wir haben da noch was herumliegen, um die Zeit auf den nächsten größeren Hauptteil zu verkürzen und hauen das halt mal raus"-Szenario.

Das ist aber auch kein richtiger Hauptteile der Reihe – Octopath Travel 0 ist die Konsolenversion des F2P-Spiels Champions of the Continent, welches irgendwann vor paar Jahren mal für Smartphone erschien. Das Spiel hat jetzt auch nicht sooo viel Budget fürs Marketing bekommen. Das wirkt auf mich alles eher nach eine Art "wir haben da noch was herumliegen, um die Zeit auf den nächsten größeren Hauptteil zu verkürzen und hauen das halt mal raus"-Szenario.
Aber die F2P Version wurde hier nicht einfach nur geportet afaik.
Man hat das als Grundlage genommen, aber dann wohl noch stark erweitert. Irgendwo hab ich gelesen "60%" Champions of the Continent und "40%" orginal content.

Würde das schon definitiv als Hauptreihenteil ansehen.

71k6pm1indL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Oh mein Gott. Bin durch Zufall darüber gestolpert. Demo im EShop. Das ist der Hammer. Wer auf oldschool Arcade Rally steht, muss hier reinschauen.

Hab es mir gerade physisch bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom