Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Gute Spiele dürfen kosten :kruemel:
Mal im ernst, vertraue den Leuten dahinter.
Ansonsten gibts digital wer mag oder halt die reguläre für 39 statt die Deluxe

Macht doch nicht immer einen auf Geiz :coolface:

Keine GKC Leiche! :love:

Hab direkt die Deluxe somit für Switch 2 bestellt.
Hmm, dafür 10 Euro Aufpreis zu den anderen Versionen. Ich meine kann man machen, vielleicht findet das bei anderen Publishern auch bald öfter Anklang. Andererseits wissen wir, dass die GKC ca. 10 Euro billiger ist als die 64GB Cart aber der gemeine Kunde weiß es halt vermutlich nicht und wird sich wundern, warum die Switch 2 Version als einzige 50 Euro kostet...

@TheProphet Wobei damals, vor allem die ersten Switch Jahre und teilweise noch heute bei Neureleaes, war die Differenz SW1 zu PS4/5 a immer n 5-10ner. Auch damals schon wegen ner CR.

@TheProphet Wobei damals, vor allem die ersten Switch Jahre und teilweise noch heute bei Neureleaes, war die Differenz SW1 zu PS4/5 a immer n 5-10ner. Auch damals schon wegen ner CR.
Hmm, kann sein, kann mich nicht mehr erinnern :alt:

Aber du kriegst halt die Switch 1 Version auch zum Preis der anderen, gut kann sein, dass die Carts einfach billiger wurden mittlerweile und es daher geht. Die Switch Version wird die Entwickler aber auch mehr kosten als die anderen, einfach weil Blurays extrem billig zu fertigen sind.

Switch2 physisch kommt ✌🏻
Screenshot-2025-11-21-20-05-03-221-com-facebook-katana.jpg

Zurück
Top Bottom