Wii(rus)
L14: Freak
Ich weiss garnicht was da gemeckert wird. Bin froh dass ich es mobil spielen kann und es sieht gut aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß! Ist halt ein mauer/schludriger port für die S2, deshalb wird gemeckert bzw. ist man enttäuscht....ich hab es vor Jahren in besserer Qualität auf dem Deck gespielt, daher motiviert mich das Ergebnis halt nicht zu nem weiteren Kauf.Ich weiss garnicht was da gemeckert wird. Bin froh dass ich es mobil spielen kann und es sieht gut aus.
Ich hätte liebend gern die Trilogie in ordentlicher Qualität auf der S2 und nicht als schneller cash grab Versuch! 
Also hier weniger meckern. Es ist eher Enttäuschung halt (bin froh hab ich gestern nicht direkt zugelangt), da man an allen Ecken sieht „Hauptsache schnell raus“. Dabei ginge (wohl sogar mit gar nicht viel Mehraufwand) sichtbar mehr. (Auf S2 bezogen)Ich weiss garnicht was da gemeckert wird. Bin froh dass ich es mobil spielen kann und es sieht gut aus.
!Tja....Entscheidung des Entwicklers. Sollten sie der S2 noch ein ordentliches Upgrade verpassen wird es gekauft. Sonst nicht. Die Trilogie ist imo eher geeignet für die S2.Es ist halt ein Switch-Projekt, was dann vermutlich sehr spät eine Switch-2-Version erhalten hat.
Auf dem deck in 1080p oder höher und 60fps? :oViel Spaß! Ist halt ein mauer/schludriger port für die S2, deshalb wird gemeckert bzw. ist man enttäuscht....ich hab es vor Jahren in besserer Qualität auf dem Deck gespielt, daher motiviert mich das Ergebnis halt nicht zu nem weiteren Kauf.Ich hätte liebend gern die Trilogie in ordentlicher Qualität auf der S2 und nicht als schneller cash grab Versuch!
![]()
Das sieht nicht besser aus als die PS4 Version....Auf dem deck in 1080p oder höher und 60fps? :o
Es sieht besser aus, als die ps4 version. Und es sieht generell gut aus.
Man hätte vielleicht mehr rausholen können, aber dafür sinds auch nur 19 euro.
Find den hate hier auch mal wieder massiv überzogen.
Es ist Kritik, der port ist für die S2 schwach. Ihr immer mit eurem "hate"....
Hast du die vergleichsvideos gesehen? Oo sieht definitiv besser aus, als die ps4 version.Das sieht nicht besser aus als die PS4 Version....Es ist Kritik, der port ist für die S2 schwach. Ihr immer mit eurem "hate"....
Hätten sie halt die paar extra Meter gehen müssen. Waren zu faul. Legen sie noch nach kommt auch die Version in die Sammlung.
Auf dem Deck jedenfalls in wesentlich besserer IQ und 60fps. Was nutzen mir 1080p, wenn der Rest mitunter ordentlich runterreduziert ist....
Bleibt es so vielleicht mal für nen 5er. Ich kann auf dem Deck die Trilogie für nen 10er zocken....
SpidermanOK ich setze meine Spezialbrille auf....![]()
allein die ganzen schatten die fehlen. das sieht echt mager aus.
OK, ich setz mal meine Spezialbrille auf....
Sorry, einfach nein!![]()
Natürlich steckt in dem Port für die S1 wahrscheinlich ordentlich Arbeit....für die S2 nicht....ist halt einfach nur die S1 Version hochskaliert und das ist schwach....hast ne höhere Auflösung aber auch die mitunter massiven Defizite bei z.B. Schatten, Vegetation auch die Reaktion beim Durchlaufen, Details, Lighting, Effekte etc.allein die ganzen schatten die fehlen. das sieht echt mager aus.
aber ich glaube schon dass da im port arbeit drinsteckt...aber halt nur die umsetzung für switch 1.