Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Interessant....wenigstens etwas optimiert für die S2?WTF?
Tomb Raider Definitive Edition Shadow Drop im EShop für Switch 1 und 2
Warum nicht gleich die Trilogie....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant....wenigstens etwas optimiert für die S2?WTF?
Tomb Raider Definitive Edition Shadow Drop im EShop für Switch 1 und 2
Hmm. Ist wohl einfach die Switch 1 Version in 60 FPS.Interessant....wenigstens etwas optimiert für die S2?
Warum nicht gleich die Trilogie....
Dit wäre jetzt nich so prickelnd....Hmm. Ist wohl einfach die Switch 1 Version in 60 FPS.

Nope aber auf Switch 2 läuft es schonmal super!!Hä? Das ist ja das Reboot? Das gabs bislang doch afaik überhaupt nicht für die Switch oder? Also weder S1 noch S2?
Richtig cooles Spiel, hatte mir sehr gut gefallen.
Ist eine native Version offenbar.
Da hab ich es auch mal gekauft. Schon etliche Jahre nicht mehr besucht den PS StoreRichtig cooles Spiel, hatte mir sehr gut gefallen.
Gibts im PS Store übrigens gerade für 3,99€ hab ich gesehen.
Da hab ich es auch mal gekauft. Schon etliche Jahre nicht mehr besucht den PS Store![]()
Läuft in 60fps 1440p oder 4k…
Hat mouse und gyro
Und den Multiplayer
Kann man mal machen
Gekauft
Laut ERA ist die Switch 2 Version einfach die Switch 1 Version in 60 FPS. Kein HDR.
So issesNaja. Wenn es 4K und Mausmodus unterstützt, muss es ja offensichtlich mehr sein als einfach nur die S1 Version in 60 FPS
Ist eine native Version offenbar.
Das erschien doch nie für Switch, oder?Laut ERA ist die Switch 2 Version einfach die Switch 1 Version in 60 FPS. Kein HDR.

Die switch 1 version ist heute auch erschienenDas erschien doch nie für Switch, oder?![]()
Doch ... heuteDas erschien doch nie für Switch, oder?![]()