KrieSie
Gesperrt
- Seit
- 8 Mai 2004
hört sich sehr gut an.
könnte natürlich auch zur pc, ps5 Fassung greifen aber weil ich Lust auf die Switch 2 habe wird es dann sehr wahrscheinlich diese Version.
wird witzig. bzw 7 und 8 auch nochmal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hört sich sehr gut an.
also kann man mitlerweile sagen.
Nur Elden Ring macht probleme was noch nicht released ist.
Sonst gehen alle port oder machen wirklich einen sehr guten job wie CP2077 und Star Wars?
Oder hab ich grad ein bekannten Port vergessen der solala ist?

Das gibt es jedoch noch nicht. woher weiß man dann, dass es nicht gut läuft?Naja, das gerade erst verschobene Borderlands 4 zum Beispiel![]()
Hoffentlich gibt es ne nette collectors Box

Das gibt es jedoch noch nicht. woher weiß man dann, dass es nicht gut läuft?

Dann können Sie nun ja fleißig optimieren!
Ich werd sicher noch in nem Sale das Ding digital schnappen. Aber auf keinen Fall für den ersten PT. Aber cool wenn der Port gut kommt. Erster Eindruck ist sehr gelungen!Werde mir RE9 zwar nicht für die Switch 2, sondern doch lieber für die PS5 kaufen (hauptsächlich wegen 60fps), aber das bisher gezeigte sah für die Switch 2 wirklich gut aus, muss man einfach mal sagen.
Dann können Sie nun ja fleißig optimieren!
Naja. Sie werden es bestimmt nicht deswegen auf unbestimmte Zeit verschoben haben, weil es so toll und fantastisch läuft, das sollte eigentlich offensichtlich sein![]()
Wo bleiben denn die Remakes?
Auf der Switch 2Gibts doch schon.
Und ich meine nicht die Streaming-Versionen, die eh nicht vernünftig laufenSchwaches Argument, da es Village bspw. ebenfalls auf der Switch1 gibt und dennoch gibt es nun demnächst eine native Version auf der Switch 2.Gibts doch schon.
Schwaches Argument, da es Village bspw. ebenfalls auf der Switch1 gibt und dennoch gibt es nun demnächst eine native Version auf der Switch 2.
Ist halt nur ziemlich unnötig.