Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Etwas ĂŒberraschend das Captain Toad (Wii U Game) und Arms (Switch 1 Release Fenster) auf der Liste sind.

Ich frage mich was mit visuals gemeint ist. Bessere Texturen?
Ich rechne mit einer höheren Auflösung durch DLSS und daher auch besseres AA ergo bessere BildqualitÀt. Die Pokemonspiele mit besseren Frames und besserer BildqualitÀt sind interessant, denk ich. Hoffe das Xenoblade noch folgen wird

Mich reizt das null....bin eher gespannt was N selbst oder 3rds exklusiv in der pipeline haben. Dennoch schön fĂŒr alle, die es noch nicht haben....scheint ein kompetenter port zu sein.
Bei den Resis wĂŒrde ich aber schwach werden....:awesome: Los Capcom gib dir nen Ruck, Onimusha in 2026 gleich mit!

Ich bin hauptsÀchlich an neuen Games von Nintendo interessiert. Alles andere reizt mich persönlich nicht so, da ich bereits ein ROG Ally X besitze.

Daher werde ich wohl nur vereinzelt in die Versuchung kommen, ein Spiel nochmals zu kaufen.

Auch nochmal das ganze neue Material zu Cyberpunk. In dem Video hier wirkt die Framerate beim fahren durch die Stadt deutlich besser, besonders gut ab 8:40 zu erkennen: Die Szene lÀuft in dem anderen Video ja stellenweise fast schon in Zeitlupe.

Man erkennt denke ich auch gut am HUD, dass durch YT einiges an QualitÀt verloren gegangen ist, SO blurry wird das im Game garantiert nicht aussehen.

Zuletzt bearbeitet:

Nintendo schĂŒtzt​

20.05.25 - Nintendo hat den Titel Hotel Dusk: Room 215 seines Nintendo DS Klassikers von 2007 in Japan schĂŒtzen lassen.

Nintendo könnnte vielleicht ein Remaster, eine Neuauflage, ein Spinoff oder Ă€hnliches planen - eine BestĂ€tigung liegt hierfĂŒr aber nicht vor. Bislang hat sich das Unternehmen nicht weiter zum Markenschutz geĂ€ußert, so dass abzuwarten bleibt, welche PlĂ€ne Nintendo damit verfolgt.

Hotel Dusk: Room 215 ist ein stilistisch außergewöhnliches Point-and-Click-Adventure, das klassische Detektivarbeit mit interaktiven RĂ€tseln verbindet. Der Spieler ĂŒbernimmt die Rolle von Kyle Hyde, einem ehemaligen Polizisten, der in einem abgelegenen Hotel mysteriösen Spuren folgt.

GesprĂ€che mit HotelgĂ€sten, das Durchsuchen von Zimmern und kreative Knobeleien bilden das HerzstĂŒck des Spiels. Dabei nutzt Hotel Dusk gezielt die technischen Möglichkeiten des DS - vom Touchscreen ĂŒber das Mikrofon bis zur ungewöhnlichen Buchhaltung des GerĂ€ts. Entwickelt vom mittlerweile aufgelösten Studio Cing, ĂŒberzeugt das Spiel durch seine reduzierte Grafik im Noir-Stil, narrative Tiefe und eine melancholisch-dichte AtmosphĂ€re.

Quelle: Gamefront.de

Omg, bitte eine Collection. Ich hÀtte auch nichts gegen einen 3 Teil
 omg, bitte :love:

Einfach großartignwas CDR da aus der Switch 2 holt

Sie könnten somit ein gutes Vorbild fĂŒr viele Thirds werden. Es wĂ€re so viel auf der S2 möglich, aber nachtrĂ€glich wĂŒnsche ich mir erstmal die Mass Effect Trilogie, sowie FF 13 und 15. Alles andere kam oder kommt eh. Bin da bisher sehr zufrieden, und kann auch Elden Ring kaum erwarten.

Sie könnten somit ein gutes Vorbild fĂŒr viele Thirds werden. Es wĂ€re so viel auf der S2 möglich, aber nachtrĂ€glich wĂŒnsche ich mir erstmal die Mass Effect Trilogie, sowie FF 13 und 15. Alles andere kam oder kommt eh. Bin da bisher sehr zufrieden, und kann auch Elden Ring kaum erwarten.
Ich geh mal davon aus, dass alles was auf ps4pro und xboxs lĂ€uft, auch auf switch2 laufen kann đŸ€·đŸ»

ZurĂŒck
Top Bottom