Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Gerade Pokémon Legenden ist aber ein switchgame, dass halt minimal geschönt Crossgen auch auf Switch 2 kommt und abseits der VkZ auch nicht „groß“ sondern die übliche Fließbandarbeit innerhalb der Marke im gewohnten Jahrestakt. Dafür braucht es aber keine neue Gen.
Trotzdem wird es gekauft und würde potentielle Verkäufe von anderen Titeln wegnehmen.
"Groß" ist es trotzdem, schon allein da Pokémon drauf steht - da kann es auch Fließbandarbeit sein, wie du es bezeichnest.

Nintendo wird MP4 und Pokémon Legenden wahrscheinlich ganz normal in ihr Veröffentlichungszyklus einbinden. Wäre auch kurios, wenn nicht. Es sind zwei große Spiele und Spieler haben können ihre Zeit und Kaufkraft auch nicht verdoppeln, nur weil dann ein exklusives Spiel sehr zeitnah erscheint.

Es handelt sich hierbei aber grundsätzlich um Switch 1 Spiele. Für Switch 2 Käufer sind das ja lediglich hochgepatchte "Last-Gen-Spiele", man muss sich prinzipiell gar keine Switch 2 kaufen, um diese Spiele inhaltsgleich Day One spielen zu können - denn dafür reicht auch die alte Switch. Ich würde es deswegen schon ziemlich merkwürdig finden, wenn sie sich im strategisch wichtigen ersten Weihnachtsgeschäft vor allem auf Lastgen-Spiele fokussieren, für die man gar nicht zwingend die Switch 2 braucht.

Der Artikel kann wieder nicht stimmen. Für CIV bekommt man also für 9,99 nur ne Maussteuerung. Was ein Schnäppchen xD

Ich dachte schon dass auch die Modi nicht gekürzt vorhanden sind.

Auch die Karten sind ja nur in klein vorhanden auf der Switch. Also weder Standard(!) noch grosse Grössen!

Grade darum freu ich mich eigentlich drauf. Aber Abwarten somit.

Zurück
Top Bottom