Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Problem an Keycards ist nur, dass 3rd Spiele, die locker auf ne Cartridge passen würden aus reiner Gewinnmaximierung dann auch häufiger nur als Keycard erscheinen werden. Dann ist der interne Speicher auch ganz schnell voll.
Ansonsten ist es für große Games natürlich gut, dass man sie so noch weiterverkaufen kann.

Problem an Keycards ist nur, dass 3rd Spiele, die locker auf ne Cartridge passen würden aus reiner Gewinnmaximierung dann auch häufiger nur als Keycard erscheinen werden. Dann ist der interne Speicher auch ganz schnell voll.
Ansonsten ist es für große Games natürlich gut, dass man sie so noch weiterverkaufen kann.
wen soll das betreffen? Indiestudios?

Was nicht auf der Game Key Card sondern physischen Cartridge steckt sind zB. diese zwei games und damit nicht genug:
91nckffu5oL._AC_SL1500_.jpg
81EH9QPPPYL._AC_SL1500_.jpg

Im Gegensatz zur Hogwartze, haben sich die Entwickler hier entschlossen, wie Nintendo ein Upgrade anzubieten, wenn man die Switch 1 Games besitzt. Auch hier ist alles auf der Cartridge mit dabei, wie bei BotW und TotK, der Text ist identisch mit dem unter BotW und TotK :goodwork:

Übrigens ist auch dieses hier vollständig auf der cartridge enthalten:
71wPWXi2z9L._AC_SL1500_.jpg

Die haben alle drei was gemeinsam, sind vom Publisher Marque : Marvelous Europe hoffe das wird auch entsprechend mit Käufen belohnt. Auf Amazon.fr gibts die games zum fairen preis :goodwork:

Was nicht auf der Game Key Card sondern physischen Cartridge steckt sind zB. diese zwei games und damit nicht genug:

Im Gegensatz zur Hogwartze, haben sich die Entwickler hier entschlossen, wie Nintendo ein Upgrade anzubieten, wenn man die Switch 1 Games besitzt. Auch hier ist alles auf der Cartridge mit dabei, wie bei BotW und TotK, der Text ist identisch mit dem unter BotW und TotK :goodwork:

Die haben alle drei was gemeinsam, sind vom Publisher Marque : Marvelous Europe hoffe das wird auch entsprechend mit Käufen belohnt. Auf Amazon.fr gibts die games zum fairen preis :goodwork:
Rune Factory wird geholt

• Lob
Reaktionen: Avi
werde wohl zu mario kart noch welcome Tour holen. Ihr könnt mich auslachen aber ich finde das interessant. Für nen 10er... geht schon.
Würde niemals jemanden auslachen. Man muss auch manchmal einfach auf die Fresse fliegen, nur so lernt man und weiß, dass man nächstes mal nicht mehr so einen Mist kauft (looking at you 1-2-Switch :D).

werde wohl zu mario kart noch welcome Tour holen. Ihr könnt mich auslachen aber ich finde das interessant. Für nen 10er... geht schon.

Ich hole es mir auch weil es cool gemacht ist von all dem was ich bisher gesehen habe.
Klar hätten sie auch dabei legen können aber die ganze Diskussionen wegen 10€ halte ich auch für übertrieben

Wenn Grand Bazaar komplett auf Karte ist, könnte ich das für Waifu ja auch retail kaufen. :pokethink:

Open World Games werden auf der Switch 2 mit 1080p-1440p laufen, mehr ist da nicht drinnen und unrealistisch. Gut, BotW und TotK wären vermutlich in 4K30 möglich -aber da hat man sich zum Glück bei Nintendo lieber für 1440p und dafür 60FPS entschieden, was bei dem Stil auch durchaus Sinn macht. Kenne es vom Emulator ob man das in 4k oder 1440p zockt macht kaum einen Unterschied bei dem Stil.

Die 60FPS sind übrigens nicht einfach stumpf implementiert worden wie bei den Emulatoren, wo dann die Bäume und das Gras sich plötzlich doppelt so schnell und damit sehr hektisch im Wind bewegen und die Animationen von Link und Gegnern seltsam wirken, sondern wurde ordentlich in engine von Nintendo korrigiert. :goodwork:

Ich habs ja gesagt
Das ist die letzte gen wie wir sie kennen

Nächste gen ist komplett ohne Laufwerk
Bei allen….
Sag das mal @VirtualBoo der meint, Digital only kommt erst zur Switch 4. Nach dieser Gen ist aber Schicht im Schacht. :vv:

Ziel ist laut CDP 1080p im TV und 720p im Handheldmodus. Fände ich aber okai, solange es stabil läuft :)
1080p im Dock ist das offiziell bestätigt? Dann würd ich eher darauf verzichten, da ich hauptsächlich am TV zocke. 1080p schaut nur verwaschen aus am 65 zoller. Oh man.

Zurück
Top Bottom