Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Was wurde eigentlich aus den Cloud-Games? Für die Switch 1 gibts z.B. verschiedene Spiele von Kingdom Hearts und Resident Evil, die nur darüber erhältlich sind, hab aber auch das Gefühl, dass da generell sehr lange nichts neues mehr zu kam. Vielleicht hat man eingesehen, dass das auf der Switch in der Form keiner haben will. Hoffe ja, dass die ganzen Games nochmal ganz normal auf Cartridge für die Switch 2 erscheinen, besonders Kingdom Hearts wäre im Handheld-Modus ziemlich cool.
Glaube von denen die veröffentlicht wurden sind alle noch Online. Hitman oder so steht auf der Liste der Spiele die auf Switch 2 nicht laufen, was lustig ist, weil es ja quasi nur nen Videostream + Steuerungsübertragung ist.

Werden sicherlich einige Spiele die auf Switch als Cloud Version kamen nen richtigen Port kommen. Allerdings wäre ich mir bei Kingdom Hearts nicht so sicher. Bis auf KH3 hätten die nativ alle wunderbar auf der Switch funktioniert (sind ja PS2 und Handheld Games)… Square Enix war einfach zu faul sie zu Porten. vermutlich hätten sie selbst KH3 Porten können, halt als Impossible Port.

Was wurde eigentlich aus den Cloud-Games? Für die Switch 1 gibts z.B. verschiedene Spiele von Kingdom Hearts und Resident Evil, die nur darüber erhältlich sind, hab aber auch das Gefühl, dass da generell sehr lange nichts neues mehr zu kam. Vielleicht hat man eingesehen, dass das auf der Switch in der Form keiner haben will. Hoffe ja, dass die ganzen Games nochmal ganz normal auf Cartridge für die Switch 2 erscheinen, besonders Kingdom Hearts wäre im Handheld-Modus ziemlich cool.

Es müssten halt die passenden Games erscheinen und er Publisher es auch wollen.
Dass das keine haben will stimmt auch Ei Esch nicht, ich hab 11 Cloud Games auf der Switch und diese kann man sich rüber nehmen auf die Switch 2 wurde genau so kommuniziert.

Kenne so einige Leute die die Cloud Games nutzen.

Hab mich das auch schon gefragt.
Die Cloud Geschichte auf Switch war wohl kein Erfolg. Fraglich ob die das bei der Switch 2 weiter führen

Cool. Aber da werden jetzt nach und nach viele Thirds mit auf den Zug springen.

Es wird alles von den 3rds auf die Switch 2 kommen. Etwas ältere Titel, die noch nicht auf der Switch 1 waren und natürlich auch alles neue. Dazu wahrscheinlich auch das meiste von MS. Vormals Sony exklusive Spiele sind auch nicht völlig ausgeschlossen. Da wird es wohl auch den ein oder anderen Port geben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Es wird alles von den 3rds auf die Switch 2 kommen. Etwas ältere Titel, die noch nicht auf der Switch 1 waren und natürlich auch alles neue. Dazu wahrscheinlich auch das meiste von MS. Vormals Sony exklusive Spiele sind auch nicht völlig ausgeschlossen. Da wird es wohl auch den ein oder anderen Port geben.
Inklusive backward comp also eine riesen bib.

Man merkt schon, wie der Switch Erfolg und Nintendos Bemühungen, auf die 3rds zuzugehen fruchten :)
Ich meine jetzt sind schon Cyberpunk, Star Wars Outlaws, Assassin's Creed Shadows, Civilization 7, Hogwarts Legacy, Street Fighter 6, Hitman, das neue James Bond Spiel, Borderlands 4, Final Fantasy 7 Remake, Elden Ring, Prof. Layton & Inazuma Eleven und Tony Hawk bekannt.
Was kommt da wohl noch?

Ich werde mir diesmal sicher auch mehr 3rd Spiele für die Switch 2 holen, weil ich bei einigen einfach auf das grafische Upgrade gewartet habe.
Würde mich echt einen Port von Hunt Showdown freuen ^^

Man merkt schon, wie der Switch Erfolg und Nintendos Bemühungen, auf die 3rds zuzugehen fruchten :)
Ich meine jetzt sind schon Cyberpunk, Star Wars Outlaws, Assassin's Creed Shadows, Civilization 7, Hogwarts Legacy, Street Fighter 6, Hitman, das neue James Bond Spiel, Borderlands 4, Final Fantasy 7 Remake, Elden Ring, Prof. Layton & Inazuma Eleven und Tony Hawk bekannt.
Was kommt da wohl noch?

Ich werde mir diesmal sicher auch mehr 3rd Spiele für die Switch 2 holen, weil ich bei einigen einfach auf das grafische Upgrade gewartet habe.
Würde mich echt einen Port von Hunt Showdown freuen ^^

Ich hole mir später safe Cyberpunk 2077, Elden Ring, FF7 Remake und wenn es kommt Doom: The Dark Ages, Diablo IV, Starfield und Co. Sind halt alles die besseren Switch 2 Versionen. :moin:

Ne wette das GTA 6 oder Baldurs Gate 3 nicht kommt

Ne wette das GTA 6 oder Baldurs Gate 3 nicht kommt

Beide Spiele sind locker möglich auf der Switch 2. Ob die kommen, kann man nicht wissen. Da Divinity 2 aber schon auf der Switch war, ist Baldurs Gate 3 zumindest extrem wahrscheinlich. Ob GTA6 kommt, hängt von den Deals ab. Wenn nicht, wäre es zumindest kein großer Verlust. Ist halt nur das nächste immer gleiche, ausgelutschte GTA.

Beide Spiele sind locker möglich auf der Switch 2. Ob die kommen, kann man nicht wissen. Da Divinity 2 aber schon auf der Switch war, ist Baldurs Gate 3 zumindest extrem wahrscheinlich. Ob GTA6 kommt, hängt von den Deals ab. Wenn nicht, wäre es zumindest kein großer Verlust. Ist halt nur das nächste immer gleiche, ausgelutschte GTA.
Die Spiele sind sicher nicht locker machbar 🤣

Zurück
Top Bottom