ThePirate
L13: Maniac
Es wird zumindest unter Zubehör aufgelistet, hab dort selber noch nichts vorbestellt. Link hab ich hinzugefügt.Ist das so? Sehe da bisher kein Dock.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird zumindest unter Zubehör aufgelistet, hab dort selber noch nichts vorbestellt. Link hab ich hinzugefügt.Ist das so? Sehe da bisher kein Dock.
Danke, aber tatsächlich ist das Dock als einziges Zubehör nicht vorbestellbar. :/Es wird zumindest unter Zubehör aufgelistet, hab dort selber noch nichts vorbestellt. Link hab ich hinzugefügt.
Dann sorry, dachte es wird auch verkauft wenn es schon im Store angezeigt wird. Wusste ich leider nicht.Danke, aber tatsächlich ist das Dock als einziges Zubehör nicht vorbestellbar. :/
Glaube von denen die veröffentlicht wurden sind alle noch Online. Hitman oder so steht auf der Liste der Spiele die auf Switch 2 nicht laufen, was lustig ist, weil es ja quasi nur nen Videostream + Steuerungsübertragung ist.Was wurde eigentlich aus den Cloud-Games? Für die Switch 1 gibts z.B. verschiedene Spiele von Kingdom Hearts und Resident Evil, die nur darüber erhältlich sind, hab aber auch das Gefühl, dass da generell sehr lange nichts neues mehr zu kam. Vielleicht hat man eingesehen, dass das auf der Switch in der Form keiner haben will. Hoffe ja, dass die ganzen Games nochmal ganz normal auf Cartridge für die Switch 2 erscheinen, besonders Kingdom Hearts wäre im Handheld-Modus ziemlich cool.
Was wurde eigentlich aus den Cloud-Games? Für die Switch 1 gibts z.B. verschiedene Spiele von Kingdom Hearts und Resident Evil, die nur darüber erhältlich sind, hab aber auch das Gefühl, dass da generell sehr lange nichts neues mehr zu kam. Vielleicht hat man eingesehen, dass das auf der Switch in der Form keiner haben will. Hoffe ja, dass die ganzen Games nochmal ganz normal auf Cartridge für die Switch 2 erscheinen, besonders Kingdom Hearts wäre im Handheld-Modus ziemlich cool.
Hab mich das auch schon gefragt.Was wurde eigentlich aus den Cloud-Games? Für die Switch 1 gibts z.B. verschiedene Spiele von Kingdom Hearts und Resident Evil, die nur darüber erhältlich sind, hab aber auch das Gefühl, dass da generell sehr lange nichts neues mehr zu kam. Vielleicht hat man eingesehen, dass das auf der Switch in der Form keiner haben will. Hoffe ja, dass die ganzen Games nochmal ganz normal auf Cartridge für die Switch 2 erscheinen, besonders Kingdom Hearts wäre im Handheld-Modus ziemlich cool.
![]()
Star Wars Outlaws erscheint im September für die Nintendo Switch 2 + DLC angekündigt - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Als das französische Studio Ubisoft sein Lizenzspiel Star Wars Outlaws im Rahmen einer Nintendo Direct für die Nintendo Switch 2 ankündigte, wurde…www.ntower.de
Cool. Aber da werden jetzt nach und nach viele Thirds mit auf den Zug springen.
Inklusive backward comp also eine riesen bib.Es wird alles von den 3rds auf die Switch 2 kommen. Etwas ältere Titel, die noch nicht auf der Switch 1 waren und natürlich auch alles neue. Dazu wahrscheinlich auch das meiste von MS. Vormals Sony exklusive Spiele sind auch nicht völlig ausgeschlossen. Da wird es wohl auch den ein oder anderen Port geben.
Man merkt schon, wie der Switch Erfolg und Nintendos Bemühungen, auf die 3rds zuzugehen fruchten
Ich meine jetzt sind schon Cyberpunk, Star Wars Outlaws, Assassin's Creed Shadows, Civilization 7, Hogwarts Legacy, Street Fighter 6, Hitman, das neue James Bond Spiel, Borderlands 4, Final Fantasy 7 Remake, Elden Ring, Prof. Layton & Inazuma Eleven und Tony Hawk bekannt.
Was kommt da wohl noch?
Ich werde mir diesmal sicher auch mehr 3rd Spiele für die Switch 2 holen, weil ich bei einigen einfach auf das grafische Upgrade gewartet habe.
Würde mich echt einen Port von Hunt Showdown freuen ^^
Weis man schon, ob die Switch1 im Switch2-Dock funktioniert? Umgekehrt geht’s ja wohl nicht…
Weis man schon, ob die Switch1 im Switch2-Dock funktioniert? Umgekehrt geht’s ja wohl nicht…
Ne wette das GTA 6 oder Baldurs Gate 3 nicht kommtEs wird alles von den 3rds auf die Switch 2 kommen. Etwas ältere Titel, die noch nicht auf der Switch 1 waren und natürlich auch alles neue. Dazu wahrscheinlich auch das meiste von MS. Vormals Sony exklusive Spiele sind auch nicht völlig ausgeschlossen. Da wird es wohl auch den ein oder anderen Port geben.
Ne wette das GTA 6 oder Baldurs Gate 3 nicht kommt
Die Spiele sind sicher nicht locker machbarBeide Spiele sind locker möglich auf der Switch 2. Ob die kommen, kann man nicht wissen. Da Divinity 2 aber schon auf der Switch war, ist Baldurs Gate 3 zumindest extrem wahrscheinlich. Ob GTA6 kommt, hängt von den Deals ab. Wenn nicht, wäre es zumindest kein großer Verlust. Ist halt nur das nächste immer gleiche, ausgelutschte GTA.
Die Spiele sind sicher nicht locker machbar![]()