Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Ich glaube nicht, dass diese Titel vorbestellt werden müssen, werden sicher ab Launch leicht erhältlich und ein paar Tage davor bestellbar sein.

Es sind noch immer 49 Tage und 13 Stunden bis release:

(Ich freu mich später schon auf den "Wo ist meine Switch 2" - Fred. :ugly: )
Meine wird, wenn der Countdown 0 erreicht, in meinen Händen liegen :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Star fox ist ne nintendo ip, daher geh ich mal davon aus.

Daran ist rechtlich gar nichts schwierig !
Gehört alles Nintendo.
Rare war nur Entwickler und hat keine weiteren Rechte daran.

Finde es eh immer wieder lustig wie Leute glauben Rare hätte in irgendeiner Weise Ansprüche an jeglichen Donkey Kong oder StarFox Figuren.
Selbst wenn sie aus deren Feder entstanden sind, war es ein Auftrag für Rare diese für Nintendo zu entwickeln aber diese gehören nicht rare.

Bestes Beispiel ist Diddy Kong der von Kevin Bayliss (ehemals Rare Mitarbeiter) erfunden wurde und da fragt keiner (zurecht) nach den Rechten 😂

Bestes Beispiel ist Diddy Kong der von Kevin Bayliss (ehemals Rare Mitarbeiter) erfunden wurde und da fragt keiner (zurecht) nach den Rechten 😂
Und tauchte seit dem GameCube in jedem Mario Kart auf, sogar im mobilen, natürlich ohne Rare zu fragen :ol:

Das einzige was Rare gehört ist Conker und Perfect Dark. (und die ganzen anderen uninteressanten Charaktere dazu, die man in Diddy Kong Racing als Fahrer hatte)

Und tauchte seit dem GameCube in jedem Mario Kart auf, sogar im mobilen, natürlich ohne Rare zu fragen :ol:

Das einzige was Rare gehört ist Conker und Perfect Dark. (und die ganzen anderen uninteressanten Charaktere dazu, die man in Diddy Kong Racing als Fahrer hatte)

Hab mich immer köstlich amüsiert wie dämlich einige sind wo einige meinten zu Smash Bros das rare endlich King K Rool freigegeben hätte 🤣

Nur war K Rool in zig spielen dabei wie King of Switcj,Mario Baseball usw seitdem rare zu Microsoft gehört.
Weil es eben eine Nintendo Figur ist.

Hab mich immer köstlich amüsiert wie dämlich einige sind wo einige meinten zu Smash Bros das rare endlich King K Rool freigegeben hätte 🤣

Nur war K Rool in zig spielen dabei wie King of Switcj,Mario Baseball usw seitdem rare zu Microsoft gehört.
Weil es eben eine Nintendo Figur ist.
Ja, wäre auch seltsam wenn nicht. Es wird schon stimmen, dass Rare ihn entworfen hat und die Kremlins dazu aber das war alles unter Nintendos Copyright, die ganze Kong Familie gehört Nintendo und auch die Gegner dazu. Sah man auch als Retro das Szepter aufnahmen und DKCR sowie Tropical Freeze entwickelten.

Auch sah man bereits Cranky Kong in Bananza, würde mich nicht wundern, wenn man auf die ganze Crew treffen würde. Vielleicht bekommt man später sogar Diddy als spielbaren Kumpanen, es gab ja auch leaks, wo Donkey mit Paulina am Rücken gesichtet wurde. Das kleine Steinmonster kann also eventuell einer von vielen Begleitern sein, wäre auch eine Homage an DKC wo sich die spielbaren Charaktere über die Serien hinweg abwechselten -Allerdings wird Donkey wohl durchgehend der Main bleiben.

Star Wars Outlaws erscheint im September für die Nintendo Switch 2 + DLC angekündigt​

Als das französische Studio Ubisoft sein Lizenzspiel Star Wars Outlaws im Rahmen einer Nintendo Direct für die Nintendo Switch 2 ankündigte, wurde lediglich das Jahr 2025 als grober Veröffentlichungszeitraum genannt. Nun erhält das Weltraumabenteuer ein genaues Veröffentlichungsdatum: Star Wars Outlaws erscheint am 4. September 2025 für die Nintendo Switch 2.

Außerdem wurde ein weiterer Story-DLC für das Spiel angekündigt. Bereits im Herbst 2024 gab es einen ersten DLC unter dem Namen „Wild Card“, in dem ihr unter anderem auf den berüchtigten Profizocker Lando Calrissian trefft. Nun erscheint am 15. April 2025 unter dem Namen „A Pirate’s Fortune“ ein weiterer DLC für die bisherigen Systeme, in dem ihr an der Seite des legendären Piraten Hondo Ohnaka das Khepi-System erkundet. Den Trailer zum DLC könnt ihr euch anbei anschauen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hm... bin noch unentschlossen bei Outlaws.

Zum Einen hab ich schon Bock, zum Anderen... hm... ich zock gerade so viel OW Sachen, dass ein wenig die Sättigung eintritt.
Und jetzt eben noch mal Gameplay dazu angesehen... sieht ganz nett aus, aber iwie hatte ich mir entweder etwas anderes darunter vorgestellt, oder mit nem andern SW Spiel verwechselt. So richtig krasse und spaßige Kämpfe scheint es jedenfalls nicht so zu geben. Und auch nix mit Lichtschwertern.

Bleibt auf dem Schirm, Interesse bleibt halt, aber mal sehen.

Szenario 1: Das Spiel kann selbstständig auf 1080p oder 1440p wo 120 Hz Ausgabe möglich ist umstellen. Dein TV wird kurz Schwarz, weil er ne andere Auflösung empfängt und du musst nix weiter machen. Wenn du das Spiel beendest wird wieder auf deine im OS Level gewählte Ausgabeauflösung umgestellt.

Szenario 2: Das Spiel kann selbstständig nicht die Ausgabeauflösung umstellen. Da deine Konsole auf 4K@60 Hz eingestellt ist musst du selbstständig ins Einstellungsmenü der Konsole und dort auf einen niedrigere Ausgabeauflösung die 120Hz unterstützt umstellen. Und später musste es auch wieder manuell zurückstellen.
Szenario 2 mit 99% Sicherheit. Szenario 1 müsste dir immerhin zusätzlich die Möglichkeit geben die FPS einzustellen.

Auf jeden fall wird eine zweite docking Station geholt sofern es eine geben wird. könnt ich direkt an den PC moni dranhängen. das wäre nice.

Auf jeden fall wird eine zweite docking Station geholt sofern es eine geben wird. könnt ich direkt an den PC moni dranhängen. das wäre nice.
Kann man auf der offiziellen Nintendo Seite, schon bestellen.

Bisschen nach unten scrollen, dann wird es angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Was wurde eigentlich aus den Cloud-Games? Für die Switch 1 gibts z.B. verschiedene Spiele von Kingdom Hearts und Resident Evil, die nur darüber erhältlich sind, hab aber auch das Gefühl, dass da generell sehr lange nichts neues mehr zu kam. Vielleicht hat man eingesehen, dass das auf der Switch in der Form keiner haben will. Hoffe ja, dass die ganzen Games nochmal ganz normal auf Cartridge für die Switch 2 erscheinen, besonders Kingdom Hearts wäre im Handheld-Modus ziemlich cool.

Zurück
Top Bottom