Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Nintendo,
darf ich bitte Yakuza 0 und Cyberpunk vorbestellen? Irgendwo? Danke.
Dein Dulli
Meine wird, wenn der Countdown 0 erreicht, in meinen Händen liegen(Ich freu mich später schon auf den "Wo ist meine Switch 2" - Fred.)
Star fox ist ne nintendo ip, daher geh ich mal davon aus.
Und tauchte seit dem GameCube in jedem Mario Kart auf, sogar im mobilen, natürlich ohne Rare zu fragenBestes Beispiel ist Diddy Kong der von Kevin Bayliss (ehemals Rare Mitarbeiter) erfunden wurde und da fragt keiner (zurecht) nach den Rechten![]()
Und tauchte seit dem GameCube in jedem Mario Kart auf, sogar im mobilen, natürlich ohne Rare zu fragen
Das einzige was Rare gehört ist Conker und Perfect Dark. (und die ganzen anderen uninteressanten Charaktere dazu, die man in Diddy Kong Racing als Fahrer hatte)
Ja, wäre auch seltsam wenn nicht. Es wird schon stimmen, dass Rare ihn entworfen hat und die Kremlins dazu aber das war alles unter Nintendos Copyright, die ganze Kong Familie gehört Nintendo und auch die Gegner dazu. Sah man auch als Retro das Szepter aufnahmen und DKCR sowie Tropical Freeze entwickelten.Hab mich immer köstlich amüsiert wie dämlich einige sind wo einige meinten zu Smash Bros das rare endlich King K Rool freigegeben hätte
Nur war K Rool in zig spielen dabei wie King of Switcj,Mario Baseball usw seitdem rare zu Microsoft gehört.
Weil es eben eine Nintendo Figur ist.
Star Wars Outlaws erscheint im September für die Nintendo Switch 2 + DLC angekündigt
Als das französische Studio Ubisoft sein Lizenzspiel Star Wars Outlaws im Rahmen einer Nintendo Direct für die Nintendo Switch 2 ankündigte, wurde lediglich das Jahr 2025 als grober Veröffentlichungszeitraum genannt. Nun erhält das Weltraumabenteuer ein genaues Veröffentlichungsdatum: Star Wars Outlaws erscheint am 4. September 2025 für die Nintendo Switch 2.
Außerdem wurde ein weiterer Story-DLC für das Spiel angekündigt. Bereits im Herbst 2024 gab es einen ersten DLC unter dem Namen „Wild Card“, in dem ihr unter anderem auf den berüchtigten Profizocker Lando Calrissian trefft. Nun erscheint am 15. April 2025 unter dem Namen „A Pirate’s Fortune“ ein weiterer DLC für die bisherigen Systeme, in dem ihr an der Seite des legendären Piraten Hondo Ohnaka das Khepi-System erkundet. Den Trailer zum DLC könnt ihr euch anbei anschauen.
Hm... bin noch unentschlossen bei Outlaws.![]()
Star Wars Outlaws erscheint im September für die Nintendo Switch 2 + DLC angekündigt - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Als das französische Studio Ubisoft sein Lizenzspiel Star Wars Outlaws im Rahmen einer Nintendo Direct für die Nintendo Switch 2 ankündigte, wurde…www.ntower.de
Erst im September? Keine Zeit dafür....da hat Samus absolute Priorität und uneingeschränkte Aufmerksamkeit.![]()
Star Wars Outlaws erscheint im September für die Nintendo Switch 2 + DLC angekündigt - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Als das französische Studio Ubisoft sein Lizenzspiel Star Wars Outlaws im Rahmen einer Nintendo Direct für die Nintendo Switch 2 ankündigte, wurde…www.ntower.de
Szenario 2 mit 99% Sicherheit. Szenario 1 müsste dir immerhin zusätzlich die Möglichkeit geben die FPS einzustellen.Szenario 1: Das Spiel kann selbstständig auf 1080p oder 1440p wo 120 Hz Ausgabe möglich ist umstellen. Dein TV wird kurz Schwarz, weil er ne andere Auflösung empfängt und du musst nix weiter machen. Wenn du das Spiel beendest wird wieder auf deine im OS Level gewählte Ausgabeauflösung umgestellt.
Szenario 2: Das Spiel kann selbstständig nicht die Ausgabeauflösung umstellen. Da deine Konsole auf 4K@60 Hz eingestellt ist musst du selbstständig ins Einstellungsmenü der Konsole und dort auf einen niedrigere Ausgabeauflösung die 120Hz unterstützt umstellen. Und später musste es auch wieder manuell zurückstellen.
Interessant wird es auch ob die Spiele überhaupt standardmäßig in 120hz ausgegeben werden. wird man dann bald sehenSzenario 2 mit 99% Sicherheit. Szenario 1 müsste dir immerhin zusätzlich die Möglichkeit geben die FPS einzustellen.
Kann man auf der offiziellen Nintendo Seite, schon bestellen.Auf jeden fall wird eine zweite docking Station geholt sofern es eine geben wird. könnt ich direkt an den PC moni dranhängen. das wäre nice.
echt? cool. hab damals die Konsole, Controller und gamecube Controller bestellt. brauche wohl eine neue Brille. Danke.Kann man auf der offiziellen Nintendo Seite, schon bestellen.
Ist das so? Sehe da bisher kein Dock.Kann man auf der offiziellen Nintendo Seite, schon bestellen.