Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Weiss nicht, ob ich es so formulieren würde, aber prinzipiell stimmt es schon das eine Nintendo-Plattform ohne Third Party Spiele heutzutage nahezu keine Existenz-Berechtigung mehr hätte.
Naja.... das formuliere ich ja auch gerade aus meiner sicht heraus. Mkw ist cool, aber halt kein sp spiel, sondern partyspiel für mich. Entsprechend selten wird es gespielt und ein dkb hat mich dann noch nich so, dass ich es haben muss, also läuft meine sw2 zu 90% oder mehr mit thirds. Aber ich beklage mich nicht, zocke damit sehr viel und habe spaß.

Keine Ahnung warum man sich hier an solchen Spielen aufhängt. Elden Ring lief bei mir nichtmal auf der PS5 stabil trotz „schwächerer“ Grafik.
Cyberpunk zeigt doch in welche Richtung es gehen kann wenn man vernünftig optimiert. Das Spiel hat deutlich besser bessere Grafik, es ist viel mehr los auf dem Bildschirm und das bei 10 fps mehr als in einem elden Ring.
Weil es Eldenring ist. Eine stabile Version wäre einfach was feines.
Ich hatte sogar mit 1080p60fps gerechnet. Vielleicht mit Details wie PS4. Ich finde es bisher einfach nur schade. Mehr nicht!

Zurück
Top Bottom