Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Fallout 4 ist sogar Anniversary Edition, mit 150 + Creations :banderas:

Edit:
Eine Fallout New Vegas Collectors Edition wurde auch gerade angekündigt, was ist denn heute los xD
Weiß aber nicht ob auch eine Switch 2 Version kommt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nie ein Fallout gespielt – hätte da aber definitiv mal Bock drauf und hatte vor einem Jahr oder so auch Fallout 4 für die PS4 bestellt, war dann aber irgendwie nicht mehr lieferbar. Ein richtiger Disc Release auf der PS5 wäre schön – aber hab aktuell keine Erwartungen an den Verein.

• Lob
Reaktionen: Avi
Es hat unter Fans zwar nicht den besten Ruf, aber mit FO4 hatte ich sehr viel Spaß.
Gab ja schon vor Jahren Gerüchte, dass ein Port für die Switch (1) kommen soll, hätte ich da schon gekauft.
jetzt im Komplettpaket und dank Switch 2 technisch besser (60fps sollten absolut drin sein), ist die Ankündigung umso erfreulicher. Nur schade, dass der Release für die S2 noch etwas länger hin ist, aber gibt schlimmeres.

Gönn ich jedem. Persönlich habe ich auf New Vegas gehofft. Jänu. Nächstes mal. Bei 4 ist mir vor allem Far Harbor so richtig hängen geblieben. Das Hauptspiel selber war leider etwas enttäuschend. Auf höherem Level jedoch.
Aber FH. Das war mega nice!

Ich weiß noch wie Fallout 4 einfach mit zeitnahem Releasedate vorgestellt wurde. Glaube 2 Monate später und dann auch noch schön physisch. Traurig dass es nicht mit TESIV Oblivion gemacht wurde.

• Lob
Reaktionen: Avi
Lange hats gedauert aber es war von Anfang an klar, dass MS all in auf der Switch 2 geht. Da wird noch deutlich mehr kommen.

Starfield, Fable, Kameo, Viva Piñata...

Bored Over It GIF

Ich bin jetzt auch nicht gehyped. Fallout 4 hab ich 2x durch mit Erweiterungen. Das tue ich mir nicht nochmal an. Warum bringt man nicht Rare Replay oder so. Dann wäre Banjo wieder zu Hause.

Zurück
Top Bottom