Nintendo Nintendo Switch 2 - Games

Meine 5 Wunschspiele, welche noch nicht angekündigt sind:

1. 3D-Mario

Wird mal wieder Zeit für den Klempner. Gespannt was Nintendo für Ideen hat - gibt ja geteilte Meinungen hier, aber für mich gerne im Stile eines SM64 oder Odyssey.

2. Neues Advance Wars

Ein neuer Teil der Serie wäre absolut überfällig aber ich habe das Gefühl dass Nintendo nicht dir richtige Idee hat. Womöglich hilft ja die Maus Steuerung dabei?

3. Starfox Adventures von NLG

NLG hat mit den Luigi‘s Mansion Games gezeigt was sie drauf haben und das in Kombination mit einer (un)vergessenen Marke wie SFA wäre einfach zu geil.

4. Mario + Rabbids 3

Wird wahrscheinlich nicht passieren, da Ubi Milan ziemlich untergegangen ist, aber ich würde es mit Kusshand nehmen. Ist eine meiner Lieblingsreihen auf Switch.

5. Neue IP von Monolith

Würde mir von Monolith mal wieder etwas außerhalb des Xenoblade Universums wünschen. Bestimmte Vorstellungen hab ich nicht, bin da offen für vieles.

Bin sehr gespannt darauf, was Ubisoft für uns hat. Hoffentlich nicht einfach nur Assassin's Creed Mirage oder so. Auf der Switch und der Wii U hat Ubisoft am mit ZombiU und Mario Rabbids innerhalb der ersten paar Monate sehr gut geliefert (Rayman Legends könnte man vielleicht auch noch ergänzen).

Mich wundert, dass Splatoon noch nirgends genannt wurde... Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Quasi als Multiplayer Showcase der Switch 2 (wobei das auch MK übernehmen könnte)

• Lob
Reaktionen: Avi
Teil 1 hat mich überfordert. :enton: Teil 2 dann bitte mit weniger Crafting- Item- Ketten.

Ich hätte es by the way cooler gefunden, hätte Nintendo 3 Sek F- Zero, anstelle von Mario Kart gezeigt. Hätte mehr Impact gehabt.
Was? Du hast doch neulich erst angefangen xD
(Hast du auch die Zombies genutzt, wie angeraten? :x)

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom