Nintendo Switch 2 Countdown

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr euch die Switch 2 zum Release?

• Ja

Stimmen: 93 80,2%
  • Nein

Stimmen: 19 16,4%
  • Das entscheide ich spontan und nach Verfügbarkeit

Stimmen: 2 1,7%
  • Ich kaufe mir eine WiiU

Stimmen: 2 1,7%

• Stimmen insgesamt
    116
Aber nur wenn Du mit dem hier knuddelst.
image.png

:coolface:
I Do GIF by MOODMAN

Hab bei Amazon bestellt, weil im Nintendo Shop musste ich auf amiibos immer fast ne Woche warten.

Steht bei euch auch lieferdatum 11.06.? Nehm an es ist nur ein Platzhalter und sie aktualisieren Mitte nächster Woche noch auf Freitag oder Samstag.

Hoffentlich…

Hab bei Amazon bestellt, weil im Nintendo Shop musste ich auf amiibos immer fast ne Woche warten.

Steht bei euch auch lieferdatum 11.06.? Nehm an es ist nur ein Platzhalter und sie aktualisieren Mitte nächster Woche noch auf Freitag oder Samstag.

Hoffentlich…
Wenn Nintendo wirklich am Donnerstag verschickt und die Konsole jetzt nicht unbedingt aus Japan kommt, dann sollte die eigentlich spätestens am Samstag, 07.06., da sein. Bei solchen Angaben wird häufig ein etwas großzügigerer Puffer eingeplant, damit es kein Geheule gibt. Wenn Nintendo sagt, die Konsole kommt am 06.06. und sie landet da nicht im Briefkasten, ist das Geschrei groß. Sagen sie aber, sie kommt am 11.06., obwohl sie in Wahrheit schon am 07.06. kommt, freuen sich alle und sind glücklich.

Ein kleines Problem könnte halt sein, dass am Montag die Woche drauf, 09.06., Pfingstmontag ist. Wenn sie also bis Samstag nicht da ist, kommt sie frühestens am Dienstag.

Aber dass sie tatsächlich erst am Mittwoch kommen soll kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Meine diversen Classic-Controller waren eigentlich bislang immer innerhalb von einem bis zwei Werktagen da.

Naja, zur Not ist immer noch meine Bestellung von Amazon offen. Da heißt es nach wie vor, sie würde am 05.06. pünktlich geliefert. Der, der zuerst liefert, dessen Konsole behalte ich, bzw. Vermutlich wird Amazon zuerst liefern und dann schicke ich einfach die Switch 2 von Nintendo an Amazon (sollte ja keinen Unterschied machen, wenn noch OVP, oder?), da die Rückgabe bei Amazon immer so schön unkompliziert ist.

• Lob
Reaktionen: Avi

Hoffentlich…
Steht bei mir auch... MKW Bundle... Day One bestellt. Wird aber bestimmt noch geändert :)

SirSteht bei mir auch... MKW Bundle... Day One bestellt. Wird aber bestimmt noch geändert :)
Denke auch. Bin Prime Mitglied, hab schon viel geordert (darunter ein 1600 iPhone ) und nie was retourniert. Lauf dort sicher als Premium Kunde der pünktlich beliefert wird. :pimp:

Fox Tv Animation GIF by DuncanvilleFOX

Wirklich sicher eine am launchtag zu bekommen, kann man nur sein, wenn man seine im laden abholt. Alle anderen brauchen Glück
🤷🏻
Ich bin da wohl noch etwas traumatisiert von meiner Jagd auf die neue Grafikkarte Ende 2020 oder das Drama mit der PS5, das ich passiv mitbekommen habe. Bis ich meine Switch 1 damals im Mai 2017 endlich in der Hand hatte, hat es auch ein paar Wochen gedauert. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich nächste Woche Donnerstag um 8 Uhr beim Media Markt stehe und mir tatsächlich einfach eine aus dem Regal mitnehmen kann? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.

Andererseits konnte ich weit bis in den März hinein die Switch 2 bei Amazon vorbestellen und bei Nintendo direkt geht es ja sogar jetzt noch. Entweder die Nachfrage ist lange nicht so hoch wie gedacht oder Nintendo hat enorme Mengen produziert.
Nicht ganz. Im Reddit berichten schon viele von der Sendungsverfolgung. Nur führt der Button noch ins Leere :goodwork:
Jop, der Link meines GCN-Controllers führt auch ins Nichts.

Weiss gar nicht womit ich anfangen soll. Mario Kart logischerweise und als SP Game? Rune Factory? Cyberpunk? Kunitsu-Gami Path of the Goddess?

Zurück
Top Bottom