Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Aber nur wenn Du mit dem hier knuddelst.
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur wenn Du mit dem hier knuddelst.
![]()
![]()
Bei mir auch. Hab aber noch keine SendungsverfolgungNintendo hat das Geld für die Switch 2 abgebuchtEs geht loooos.
Ist ja auch noch etwas früh.Bei mir auch. Hab aber noch keine Sendungsverfolgung
Wenn Nintendo wirklich am Donnerstag verschickt und die Konsole jetzt nicht unbedingt aus Japan kommt, dann sollte die eigentlich spätestens am Samstag, 07.06., da sein. Bei solchen Angaben wird häufig ein etwas großzügigerer Puffer eingeplant, damit es kein Geheule gibt. Wenn Nintendo sagt, die Konsole kommt am 06.06. und sie landet da nicht im Briefkasten, ist das Geschrei groß. Sagen sie aber, sie kommt am 11.06., obwohl sie in Wahrheit schon am 07.06. kommt, freuen sich alle und sind glücklich.Hab bei Amazon bestellt, weil im Nintendo Shop musste ich auf amiibos immer fast ne Woche warten.
Steht bei euch auch lieferdatum 11.06.? Nehm an es ist nur ein Platzhalter und sie aktualisieren Mitte nächster Woche noch auf Freitag oder Samstag.
Hoffentlich…
Wirklich sicher eine am launchtag zu bekommen, kann man nur sein, wenn man seine im laden abholt. Alle anderen brauchen Glück
![]()
Steht bei mir auch... MKW Bundle... Day One bestellt. Wird aber bestimmt noch geändertHab bei Amazon bestellt, weil im Nintendo Shop musste ich auf amiibos immer fast ne Woche warten.
Steht bei euch auch lieferdatum 11.06.? Nehm an es ist nur ein Platzhalter und sie aktualisieren Mitte nächster Woche noch auf Freitag oder Samstag.
Hoffentlich…
Nicht ganz. Im Reddit berichten schon viele von der Sendungsverfolgung. Nur führt der Button noch ins LeereIst ja auch noch etwas früh.
Wobei mir bei meinem einzeln bestellten GCN-Controller die Sendungsverfolgung schon angeboten wird, obwohl der ja auch erst am 05.06. erscheint.
Denke auch. Bin Prime Mitglied, hab schon viel geordert (darunter ein 1600 iPhone ) und nie was retourniert. Lauf dort sicher als Premium Kunde der pünktlich beliefert wird.SirSteht bei mir auch... MKW Bundle... Day One bestellt. Wird aber bestimmt noch geändert![]()
Ich bin da wohl noch etwas traumatisiert von meiner Jagd auf die neue Grafikkarte Ende 2020 oder das Drama mit der PS5, das ich passiv mitbekommen habe. Bis ich meine Switch 1 damals im Mai 2017 endlich in der Hand hatte, hat es auch ein paar Wochen gedauert. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich nächste Woche Donnerstag um 8 Uhr beim Media Markt stehe und mir tatsächlich einfach eine aus dem Regal mitnehmen kann? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.Wirklich sicher eine am launchtag zu bekommen, kann man nur sein, wenn man seine im laden abholt. Alle anderen brauchen Glück
![]()
Jop, der Link meines GCN-Controllers führt auch ins Nichts.Nicht ganz. Im Reddit berichten schon viele von der Sendungsverfolgung. Nur führt der Button noch ins Leere![]()
Kannst ja auch erstmal die upgrades testenBei mir hat Nintendo dann heute auch abgebucht. Es wird also tatsächlich langsam ernst!Jetzt brauch ich nur noch ein Spiel.
Mario Kart bestelle ich mir aber wohl einfach einzeln bei amazon.
![]()
Kannst ja auch erstmal die upgrades testen![]()