Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Noch 19 Tage
![]()
Wir kommen mit langsamen Schritten schnell voran.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch 19 Tage
![]()

Wir kommen mit langsamen Schritten schnell voran.![]()
Es liegen nur noch zwei Freitage dazwischenWir kommen mit langsamen Schritten schnell voran.![]()

18 tageNoch 18 Tage
![]()
18 tageDa stürz ich mich auch gleich runter
![]()
Bei mir liegen u.a. zwei Arztbesuche dazwischen, und einer davon ist der Zahnarzt. 
Zahnarzt wäre auch ein grund da runter zu springenHalte durch!Bei mir liegen u.a. zwei Arztbesuche dazwischen, und einer davon ist der Zahnarzt.
![]()
Ja, eigentlich schon. Auf zwei eigenen Geräten sollte es unlimitiert gehen, zwei Geräte sind pro Account erlaubt:Ist dieses 14 Tage Ding nicht nur bei leihen an NSO Familienmitgliedern so?
Übernächste woche ist es so weit![]()

Ab 5.6 einfach die dosis erhöhenIrgendwie ein bisschen traurig, dass ich für mich noch ein paar Tage mehr auf den Countdown zählen muss. Das werden harte Urlaubstage - hoffentlich können mich die AI-Cocktails trösten![]()
Awsome! Dachte nun gehen die 14 Tage los.. aber so ist es ja super für mich... Hauptsache das zählt bei der Switch 2 dann nicht auch als eine KonsoleJa, eigentlich schon. Auf zwei eigenen Geräten sollte es unlimitiert gehen, zwei Geräte sind pro Account erlaubt:
![]()
Verwalte deine digitale Spielesammlung
Mit virtuellen Softwarekarten wird der Umgang mit digitalen Spielen auf Nintendo Switch 2 und Nintendo Switch noch einfacher.www.nintendo.com
Die 14 Tage gelten eigentlich nur beim Verleihen an Familienmitglieder.
Schaffen wirNoch 16 Tage
![]()