Nintendo Switch 2 Countdown

Kauft ihr euch die Switch 2 zum Release?

• Ja

Stimmen: 52 83,9%
  • Nein

Stimmen: 8 12,9%
  • Das entscheide ich spontan und nach Verfügbarkeit

Stimmen: 1 1,6%
  • Ich kaufe mir eine WiiU

Stimmen: 1 1,6%

• Stimmen insgesamt
    62
Bei Amazon Frankreich werden noch preorder entgegengenomen. -Wird halt nicht am Launchtag eintreffen, sondern eher am Montag würde ich tippen, dafür kannst dir günstig gleich Bananza dazu bestellen, versand zahlst nur einmal, auch wenn DKB erst später verschickt wird :ol:

Alternative ist in nem Geschäft vor Ort zu reservieren aber dafür bist eventuell schon zu spät dran, oder du kannst zum Launch bequem beim Müller von @mermaidman vorbeischauen :vv:
Und das tolle ist: du musst keine 150% Zoll zahlen bei einem Import. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Noch 29 Tage

reggie-fils-aime_1520418.jpg

Ich hoffe, dass ich noch irgendwo eine bekomme. Vorbestellen konnte ich bisher leider nicht. :hmpf: Wenn ihr einen Tipp habt, wäre ich sehr dankbar. :knuffel:

Ich hab die Switch 2 meiner Frau im örtlichen MediMax vorbestellt, und schon komplett gezahlt. Such dir was Kleines vor Ort, wenn es möglich ist. :knuffel:

My Body is auch ready! :laserfish:

29 elendig, lange Tage 😱😭☠️

Und Nintendo macht nichtmal Werbung. :( Ich würde das so geil aufziehen mit "Ready for the Future" und Fast Fusion plus Cyberpunk 2077 in einem epischen Trailer! :banderas: Dann noch MKW in der TV Werbung plus Switch 2.

Nintendo! Werbung, wo?

Und Nintendo macht nichtmal Werbung. :( Ich würde das so geil aufziehen mit "Ready for the Future" und Fast Fusion plus Cyberpunk 2077 in einem epischen Trailer! :banderas: Dann noch MKW in der TV Werbung plus Switch 2.

Nintendo! Werbung, wo?
Wozu Werbung wenns schon ausverkauft ist?🤔 oder kann man noch irgendwo für den 5.6. vorbestellen? Ob man am launchtag noch einfach so geräte kaufen kann?

Ich hoffe, dass ich noch irgendwo eine bekomme. Vorbestellen konnte ich bisher leider nicht. :hmpf: Wenn ihr einen Tipp habt, wäre ich sehr dankbar. :knuffel:
In kleinen Läden in der Nähe... oder versuch am releasetag gleich in Geschäften zu sein... am besten mit 10 Leuten um.alle Läden in der Nähe abzudecken 😱

Mein Reggie ist so Dauerready🤘🏻

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde, dass die Zeit rasend schnell vergeht. Es war gefühlt letzte Woche, dass die Switch 2 erstmals überhaupt gezeigt wurde.
Du wirst, wie ich auch, alt :alt:

Ja, die Zeit vergeht sehr schnell, wenn man bedenkt, dass die Direkt vor über einem Monat war und ich vor genau 1 Monat meine Reservierung bei einem Händler vor Ort durchgeführt habe...

Ja, die Zeit vergeht sehr schnell, wenn man bedenkt, dass die Direkt vor über einem Monat war und ich vor genau 1 Monat meine Reservierung bei einem Händler vor Ort durchgeführt habe...
Ich bin 38 und das kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Normalerweise vergeht für mich die Zeit auch schnell. Ich hätte mir 6 Wochen Urlaub nehmen sollen. Der ist nämlich immer schneller rum, als man denkt. :coolface:

Vorhin wurde im Thread für Forza Horizon 5 darüber spekuliert, dass es eigentlich mal Zeit sei für einen Nachfolger. Mein erster Gedanke war: „Wieso, das Spiel ist doch noch gar nicht alt.“

Es erschien 2021 :isaac:

Zum Glück gibt es auf der alten Switch auch im 8. Jahr noch genug zum zocken, um die elende Wartezeit zu überbrücken. Sonst wäre das echt unerträglich.

Zum Glück gibt es auf der alten Switch auch im 8. Jahr noch genug zum zocken, um die elende Wartezeit zu überbrücken. Sonst wäre das echt unerträglich.
Ich hab aber gar keine Lust, für 4 Wochen etwas Neues anzufangen. Das ist das Problem. Ich schließe noch den letzten Fall der Apollo Justice Trilogie ab und dann heißt es wohl Däumchen drehen

Ich bin 38 und das kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Normalerweise vergeht für mich die Zeit auch schnell. Ich hätte mir 6 Wochen Urlaub nehmen sollen. Der ist nämlich immer schneller rum, als man denkt. :coolface:
Bei mir ist die letzte Woche dank Clair Obscure nur so verflogen :ol:

Nächstes Projekt ist "The Hundred Line -Last Defense Academy" auf meiner OLEG Switch.

Verrückt, da war noch die Pandemie -aber ja, die letzten 3-4 Jahre sind tatsächlich schnell vergangen.

Ich hab aber gar keine Lust, für 4 Wochen etwas Neues anzufangen. Das ist das Problem. Ich schließe noch den letzten Fall der Apollo Justice Trilogie ab und dann heißt es wohl Däumchen drehen

hm warum denn? Du kannst doch alle deine Spielstände bequem mit auf die Switch 2 nehmen. Ich zocke weiterhin Switch 1 solange die Zeit es erlaubt und macht nach wie vor Spaß ohne Ende :goodwork:

Zurück
Top Bottom